Sony Xperia Z — Kontrast zu stark

  • Antworten:6
Johnny Myther
  • Forum-Beiträge: 24

21.10.2013, 08:06:56 via App

Hallo,
gibt es dazu schon einen Thread?
Gibt es eine app, bei denen den Fotos und Videos der Kontrast bzw Farbsättigung genommen werden kann. Ich bin nun endlich von Apple auf Android ( begeistert) umgestiegen, aber die Kamera geht gar nicht, nur bei perfektem Licht. Ok, hat jemand eine Idee zu einer brauchbaren! app, die die ganze Sammlung bearbeitet?!
danke

— geändert am 21.10.2013, 09:45:05

Antworten
Nob B.
  • Forum-Beiträge: 45

05.11.2013, 08:37:49 via App

Kommt jetzt ein bischen spät aber hast mal versucht die "mobile bravia engine" auszuschalten? Könnte dein Problem lösen.

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 457

05.11.2013, 16:34:42 via App

Vielleicht hat er sich für das falsche Gerät entschieden ;D Megapixel sind eben nicht alles. Das ist auch der Grund warum zumindest das 5S derzeit in der Kamera Qualität nicht zu toppen ist.

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

05.11.2013, 18:40:17 via App

Tim S.
Vielleicht hat er sich für das falsche Gerät entschieden ;D Megapixel sind eben nicht alles. Das ist auch der Grund warum zumindest das 5S derzeit in der Kamera Qualität nicht zu toppen ist.
Die des Lumia 1020 ist sicher in der selben Fotoqualitätsliga.
LG Felix

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 457

05.11.2013, 19:14:36 via App

Die Windowsphones lasse ich immer unbewusst aus ;D keine Ahnung warum, eigentlich mag ich ja das UI von WPOS.

Antworten
Johnny Myther
  • Forum-Beiträge: 24

18.11.2013, 22:39:33 via App

hey Nop B
danke, der Tipp war gut! Es sieht natürlicher aus ohne bravia!

Antworten
Nob B.
  • Forum-Beiträge: 45

19.11.2013, 12:29:34 via App

Johnny Myther
hey Nop B
danke, der Tipp war gut! Es sieht natürlicher aus ohne bravia!

kein ding, hatte das selbe Problem^^

Antworten