Galaxy Note1 Oder Nexus 7

  • Antworten:3
Max Neumann
  • Forum-Beiträge: 99

20.10.2013, 20:18:43 via App

Hallo,
ich habe gestern versucht, bei meinem Note das Glas zu wechseln. Ich hatte nur das Problem, dass mein Bruder mich genau in dem Moment erschrecken wollte, als ich dabei war. Und das Ergebnis: Display kaputt.

Nun meine Frage, was ihr wählen würdet und warum. Also das Display kostet 160€-180 €. Da das neue Nexus 7 draußen ist, ist das alte echt preiswert. Beides ungefähr gleich viel kostet Frage.

Danke schonmal im Vorraus!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.10.2013, 20:21:46 via Website

Hi,

ich habe gestern versucht, bei meinem Note das Glas zu wechseln. Ich hatte nur das Problem, dass mein Bruder mich genau in dem Moment erschrecken wollte, als ich dabei war. Und das Ergebnis: Display kaputt.

Nun meine Frage, was ihr wählen würdet und warum. Also das Display kostet 160€-180 €. Da das neue Nexus 7 draußen ist, ist das alte echt preiswert. Beides ungefähr gleich viel kostet Frage.
Beides ungefähr gleich viel kostet Frage???

Ich verstehe nur Bahnhof.

Was genau willst Du? Das Note (= Smartphone) durch das Nexus 7 (= Tablet) ersetzen?
Äpfel? Birnen? Braunkohletagebau?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.10.2013, 20:24:33 via Website

Hallo Max,

ich verschiebe dich mit deiner Frage mal in die Kaufberatung, da passt sie etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Max Neumann
  • Forum-Beiträge: 99

20.10.2013, 20:35:50 via App

Okay also, Ich will nur fragen, was Von der Leistung besser ist, und Was ihr besser finden würdet.

Antworten