Samsung Galaxy Note 3 Anzeige der Mails

  • Antworten:4
Norri
  • Forum-Beiträge: 3

20.10.2013, 15:27:18 via Website

Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Note 3 gekauft und komme immer besser in Schuss.
Mein Administrator hat mir die E- Mail konfiguriert die über einen Server läuft. Es synchronisiert super den SPlaner, die Kontakte und ich kann auch E-mails verschicken. Aber! Die Mails kommen nicht herein und bei Postein- und Ausgang und gesendete Objekte zeigt es nichts an, nur weiß und er gibt auch keinen Fehler. Wenn ich aber einen gewöhnliches Konto hinzufüge, zeigt es alles Perfetkt an.
Kann mir jemand helfen??

Antworten
Norri
  • Forum-Beiträge: 3

20.10.2013, 15:29:43 via Website

Übrigens! Bei meinen alten Galaxy S2 funktioniet das alles!!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.10.2013, 15:29:48 via Website

Hi,

E-Mails laufen *immer* über Server.

Trage die richtigen Daten ein (oder lasse sie eintragen) und dann funktioniert das auch.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Norri
  • Forum-Beiträge: 3

20.10.2013, 15:32:11 via Website

Ich habe einen eigenen Server in der Firma und die Einstellungen hat er gleich gemacht wie beim S2

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.10.2013, 15:33:09 via Website

Norri
Ich habe einen eigenen Server in der Firma und die Einstellungen hat er gleich gemacht wie beim S2
Dann würde es funktionieren... Irgendwas *muss* anders sein.

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten