Flash Player

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Ha Take Kakashi
  • Forum-Beiträge: 4

20.10.2013, 11:41:09 via Website

Hallo,

Hat jemand einen Flash-Player oder -Ersatz auf dem Asus Fonepad installiert und geschafft Flash-Inhalte damit "vernünftig" zu schauen?
Ich habe den Player installiert (.apk von CHIP) aber wenn ich ihn starte erscheint in den Browsern (Chrome, Boat Mini, Standard Browser dessen Name ich nicht kenne :)) ein leeres Fenster. Auch kann ich mir keine Flash-Inhalte anschauen.

Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

20.10.2013, 11:52:03 via Website

Hallo Ha Take Kakashi ,

Wir haben schon einen großen Flash Player Thread und würde dich gerne bitten den zu benutzen :)

Link : https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/507166/Flash-Player-unter-Android-4-1-1-bzw-4-1-2

Aus diesem Grund mache ich hier zu .

LG

Michael-Oliver W.

Das AndroidPIT Administratoren- und Moderatoren-Team

-------------------------------------------------------------------------------------------------closed---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I