Samsung Galaxy Note 3 — Lautsprecherrauschen?

  • Antworten:9
yok yildirim
  • Forum-Beiträge: 11

20.10.2013, 02:16:02 via Website

Hallo zusammen!

Hört ihr auch ein kleines leichtes "rauschen" wenn ihr die Lautstärke auf der untersten stufe laufen lässt?
Also wenn die Musik extrem leise ist oder wenn man sich im youtube nur stimmen anhört, hörbücher usw., ist eine art Grundrauschen da kann dies jemand bestätigen?
Auch allgemein finde ich die Lautsprecherqualität von Note 3 im gegensatz zu Note 2 sehr sehr schlecht da hat samsung wahrscheinlich an der Hardware gespart, schade!

Danke für eure Hilfe

Antworten
yok yildirim
  • Forum-Beiträge: 11

20.10.2013, 17:53:43 via Website

Hat keiner hier dieses Problem ?:mellow: ich bin wohl der einzige der davon betroffen ist, eigenartig :rolleyes:

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.10.2013, 17:59:49 via App

Hallo

Bitte nicht pushen, gib doch der Community bitte etwas Zeit - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er /sie dir helfen kann ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
yok yildirim
  • Forum-Beiträge: 11

20.10.2013, 18:49:34 via Website

Danke andy ;)

Antworten
Steve1967
  • Forum-Beiträge: 41

20.10.2013, 19:32:41 via Website

Hallo,

ist eventuell das gleiche Problem wie beim Nexus 7

hier auch:
Bei xda-developers — Static / buzzing from speakers at low volumes - Page 10 - xda-developers —

Hatte allerdings auch einen Bekannten der hatte das gleiche beim Samsung Galaxy S4

Lösung: keine Warten auf BUG Fix

Gruß

Antworten
yok yildirim
  • Forum-Beiträge: 11

20.10.2013, 22:46:36 via Website

Danke für deine Antwort Steve, heißt das jetzt das es normal ist oder doch ein Hardwarefehler sollte ich es zurücksenden und ein neues verlangen?Die andere frage ist dann ob das neue gerät das gleiche problem nicht haben wird :unsure: naja, wie du gesagt hast vielleicht kommt doch so ein update von samsung warten wir es ab.

— geändert am 20.10.2013, 22:47:33

Antworten
Steve1967
  • Forum-Beiträge: 41

21.10.2013, 08:03:10 via Website

Hi,

ich würde in den Shop gehen wo Du es gekauft hast. Das Rauschen dem Mitarbeiter hören lassen. Dann Gerät austauschen lassen. Es sind ja nicht alle Geräte betroffen.

Allerdings könnte es auch sein das Du ein Gerät mit dem gleichen Rauschen bekommst.
Das Rauschen ist im Shop geprüft worden und kann Dir auch schriftl. bestätigt werde. Wenns schlimmer wird kannst Du es immer noch austauschen. Die Updates geprüft und das letzte vom Donnerstag oder Freitag schon eingespielt?

Gruß

Antworten
yok yildirim
  • Forum-Beiträge: 11

21.10.2013, 19:21:42 via Website

Hallo Steve!

Ich hab das Gerät leider online mit einem Mobilfunkvertrag über t-mobile gekauft bzw bestellt ein update hab ich bis heute nicht bekommen :unsure: also dieses rauschen stört mich schon da kommt irgendwie kein hörgenuss auf ist schon nervig ich weiß nicht ob die mir das Gerät austauschen (kein refurbish natürlich) ich hab das gerät schon fast über 2 wochen das wird schwierig glaube ich danke für deine Hilfe Steve;)

Antworten
yok yildirim
  • Forum-Beiträge: 11

21.10.2013, 21:52:05 via Website

Hallo hab gerade mein altes note 2 getestet und herausgefunden das es auch ein Grundrauschen hat aber man überhört es einfach weil die lautsprecher hinten eingebaut sind nicht wie bei note 3 unten am rand also ein defekt ist es definitiv nicht aber obs mit einem firmwareupdate besser wird ist wieder eine andere frage -_-

Antworten
Alexander von Ewegen
  • Forum-Beiträge: 1

03.01.2014, 23:12:30 via Website

Wie sieht es nun mit dem Rauschen von deinem Note 3 aus? Habe das gleiche Problem.

LG Alex

Antworten