Erweiterung von S-Voice

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

20.10.2013 00:11:40 via App

Hallöchen :)

Ich habe imoment das S3 bin völlig zufrieden.
Nutze auch sehr gerne S-Voice leider stört mich das wenn ich Sie irgendwas frage, dass Sie im Internet suchen will.
Weiss jemand vielleicht ob S-Voice mal erweitert wird so das man sich mit ihr mal richtig unterhalten kann?
  • Forum-Beiträge: 33.139

20.10.2013 08:39:03 via App

Warum suchst Du Dir nicht einfach eine Freundin?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 12.913

20.10.2013 08:51:49 via App

Hallo,

hab bereits die S-Voice Versionen vom S4 und Note 3 probiert. Wurden auch einpaar neue Sätze hinzugefügt, aber die Sache mit der Internet Suche gibt es leider weiterhin. Allerdings können die neueren Versionen auch einige Witze erzählen und sind auch etwas “spontaner“. Also wenn man z.B. “Hallo“ sagt, kommt nicht immer nur das selbe, sondern vllt. auch mal “Selber Hallo“ oder “Schön dich zu sehen“.
Ist schon ne feine Sache dieses S Voice. :lol:

Powered by Android

  • Forum-Beiträge: 431

20.10.2013 08:52:18 via App

Carsten Müller
Warum suchst Du Dir nicht einfach eine Freundin?

Herzliche Grüße

Carsten

made my day:D

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

  • Forum-Beiträge: 6

26.10.2013 00:41:44 via App

Na vielen Dank ich brauch das ja nicht als Freundin sondern nutze ich das einfach so.

So ein sinnvoller beitrag
  • Forum-Beiträge: 20.987

26.10.2013 00:59:12 via App

Hallo Saskia,
kennst du schon diese App?
https://play.google.com/store/apps/details?id=yourapp24.android.tools.alice_lite
Ich habe viel Gutes darüber gelesen.
Allerdings habe ich sie selbst nicht ausprobiert, weil ich sowas nicht nutze.

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)