Google Nexus 7 — Nexus 7 WLan Probleme

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 132

19.10.2013, 16:03:33 via App

Moin,

Hab leider ein Problem mit meinem N7 2012.
Vor geraumer Zeit habe ich mir bei Alternate einen WLan Repeater von ISY gekauft. Wollte das Gerät dann als Repeater unserer FritzBox benutzen, jedoch hat die Konfiguration nicht richtig funktioniert, hab alles nach Anleitung eingestellt, ging jedoch nicht. Dann habe ich das Gerät als AccessPoint eingerichtet, so funktioniert auch alles.

Falls ich mich nun jedoch bei der fritzbox direkt einlogge, findet keine Daten Übertragung statt. Die Verbindung besteht zwar, jedoch ist das WLAN Symbol oben in der Leiste dauerhaft grau anstatt blau und wie gesagt, es wird nichts geladen.

Ich vermute dass ich beim Versuch, das Ding als Repeater zu konfigurieren, irgendwas im Netzwerk falsch eingestellt habe.

Hat jemand ne Idee was da falsch sein könnte?

Danke für eure Antworten!
Grüße!

Antworten

Empfohlene Artikel