Samsung Galaxy Note 3 — watchon - problem

  • Antworten:4
Sacki Niederwerrner
  • Forum-Beiträge: 1

19.10.2013, 13:20:59 via Website

hallo,
ich habe folgendes problem:

mein lg-tv und der sky+ receiver wurden erkannt.

es funktioniert auch teilweise, das problem:

ich kann im receiver nur ein programm hoch bzw. runterschalten

hat sonst wer noch dieses prob oder evt. eine lösung parat?

Antworten
Fabian P.
  • Forum-Beiträge: 58

21.10.2013, 23:37:03 via Website

hey,
welches model hast du? hat der wlan? wenn ja kannst du dir auch im google store die jeweilige fernbedienungsapp runterladen. die funzt eindeutig besser.
hab bei meinem lg tv noch so nen nfc sticker dabei gehabt, einfachs handy dranhalten und das handy hat den rest gemacht.
du kannst aber auch in den einstellungen vom tv die lg fernbedienung für alle geräte einstellen die per hdmi angeschlossen sind, müsste zumindestens bei den lg "la" geräten aus dem jahr 2013 funzen.

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 2

23.10.2013, 10:28:00 via Website

Bei watchon habe ich das gleiche Problem mit meinem Kathrein Receiver. Ich kann auch nur die Kanäle mit der Plus und Minus Taste steuern, die Zifferntasten und auch alle anderen werden nicht erkannt.

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

23.10.2013, 17:50:20 via App

Ich bediene meinen Toshiba-Fernseher mit WatchOn. Bei den Zifferntasten funktionierte bei mir die "0" nicht...seit einem Update geht's jetzt aber....

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
Fabian P.
  • Forum-Beiträge: 58

06.11.2013, 13:48:27 via App

ja das funzt mit den la geräten!

Antworten