HTC One Google Edition

  • Antworten:5
ManuSomm
  • Forum-Beiträge: 425

19.10.2013, 10:52:33 via App

Hallo wenn ich mir die Google Edition auf mein One flashe, bekomm ich dann auch automatische Updates von Google? Oder muss man die Updates dann wieder selbst drauf flashen?

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Oneplus 6t

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

19.10.2013, 10:55:37 via Website

Nein!

Damit Du Updates von Goole bekommst, musst Du zusätzlich eine ID ändern. Das geht aber seit Android 4.2.2 nicht mehr. Der Bootloader ist zu verrammelt.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
ManuSomm
  • Forum-Beiträge: 425

19.10.2013, 10:58:44 via App

Schade :( Aber ich denke da lassen sich die Entwickler bestimmt was einfallen.

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Oneplus 6t

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

19.10.2013, 11:00:49 via Website

Sie müssen eine Lücke finden, aber finde keine - seit Monaten!

Du kannst Dienstleister in Anspruch nehmen. Mittels einer sehr teuren Hardware geht es.

Es geht darum, denn Bootloader S-Off zu setzen.

— geändert am 19.10.2013, 11:01:29


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
ManuSomm
  • Forum-Beiträge: 425

19.10.2013, 11:05:25 via App

Asooo...dann wart ich lieber bis sich die ganzen Entwickler was einfallen lassen bzw eine Lücke finden. Was wäre wenn mein One 4.1 hätte?

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Oneplus 6t

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

19.10.2013, 11:34:00 via Website

Wenn Du noch Android 4.1 drauf hast, ist die Chance größer, S-Off zu schalten zu können. Es kommt auf die Versionsnummer Deines Bootloaders an. Ab HBoot 1.54.0000 geht S-Off nicht mehr

Vor dem Update auf 4.2.2 gab es ein kleines Update. Das war das Update auf HBoot 1.54.0000.

Es kann also sein, dass Du Android 4.1.2 hast, aber Dein Bootloader schon verrammelt ist.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten