Suche neue Custom ROM

  • Antworten:29
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21

18.10.2013 20:03:21 via App

Hey Leute!
Ich suche eine gute Custom ROM.
Momentan habe ich PA 3.99. Bin damit auch sehr zufrieden, wollte aber mal was anderes ausprobieren. Habe bisher PA und davor eine andere, von der ich den Namen vergessen habe, ausprobiert.
Welche ist eure Lieblings ROM/Welche benutzt ihr? :)
LG Sebastian
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

18.10.2013 21:23:53 via Website

Slimbean
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

18.10.2013 23:15:29 via Website

So lange man das abgrundtief hässliche Einhorn nicht als Hintergrundbild nimmt, geht das Rom klar.
  • Forum-Beiträge: 24.201

19.10.2013 00:01:57 via App

mannnn....

da lobe ich mal die Moderation in einem anderen thread und prompt wird hier ein sehr passender Kommentar gelöscht, nur weil er aus einem smiley bestand..?

mann mann mann.. :angry:

muss man jetzt statt einem lachenden smiley, "ich finde das sehr lustig" posten..?


habt ihr nichts anderes zu tun? :angry:

— geändert am 19.10.2013 00:09:24

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

  • Forum-Beiträge: 11.651

19.10.2013 01:38:11 via App


1+ Kommentare kann ich ja verstehen.....aber Smiley Kommentare.....

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 7.732

19.10.2013 08:42:22 via App

Geht das hier auch so los? :lol:
Ich dachte, nur bei android-hilfe haben die so'n Knall. Da hat neulich so ein Übermotivierter wegen einem zu großen Zitat bei mir die Welle gemacht B)

:V

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 11.651

19.10.2013 09:14:47 via App

Klaus T.
Geht das hier auch so los? :lol:
Ich dachte, nur bei android-hilfe haben die so'n Knall. Da hat neulich so ein Übermotivierter wegen einem zu großen Zitat bei mir die Welle gemacht B)

:V


Bei Androidhilfe hab ich Hausverbot......per IP-Ban

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 1.952

19.10.2013 09:18:45 via App

ich liebe aokp da kann mann alles, alles einstellen gefällt mir

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

19.10.2013 09:28:48 via Website

+1 Kommentare sind echt so richtig überflüssig, da man das auch unter dem Kommentar anklicken kann. Werde dann demnächst Chris VOrschlag umsetzen und "ich finde das lustig" schreiben. Oder gar nichts mehr posten. Mal sehen...

— geändert am 19.10.2013 10:03:32

  • Forum-Beiträge: 7.732

19.10.2013 10:19:26 via App

Alain Bouayeniak
Bei Androidhilfe hab ich Hausverbot......per IP-Ban

Schaff ich auch.... Noch zwei, drei OffTopics oder ein Vollzitat und ich bin auch raus :lol:

:V

— geändert am 19.10.2013 10:21:00

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 11.651

19.10.2013 10:28:46 via App

Die löschen dich nicht......die sperren dich nur um die userzahlen hoch zuhalten. Du kannst dort noch nicht mal löschen dies geht nur über den Admin......und der reagiert natürlich nicht.


Ach ja die haben um die 60 Mods, Super Mods, Senior Mods zwei Team Manager und nen Foren Manager........


Aber genug off topic :V

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 4.289

19.10.2013 10:37:11 via App

Und wir reagieren :-) ... kommt bitte zum Thema zurück, wir wollen dem TE und den anderen doch helfen ...und uns die Blumen weg nehmen weil mal was nicht zu eurer vollsten Zufriedenheit gelaufen ist, ist unfair :-)..grundsätzlich lassen wir schon viel durchgehen und tolerieren es auch...wenn dann mal was untergeht..passiert.. aber nun bitte BT
danke und Gruß Maestre
  • Forum-Beiträge: 11.651

19.10.2013 10:51:32 via App

Sorry für den letzten OT



Maestre das war kein Angriff und auch ausnahmsweise kein Sarkasmus von mir......sorry :*)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 662

19.10.2013 10:52:19 via App

dirty unicorn ist auf jeden Fall eine super Rom die ich auch hauptsächlich nutze. Falls du noch mehr probieren willst dann wäre die Primal Rom auch sehr gut.
  • Forum-Beiträge: 24.201

20.10.2013 16:07:58 via App

Maestre C.
...und uns die Blumen weg nehmen weil mal was nicht zu eurer vollsten Zufriedenheit gelaufen ist, ist unfair :-)..grundsätzlich lassen wir schon viel durchgehen und tolerieren es auch...wenn dann mal was untergeht..passiert..

das will ich ja gar nicht.. :)

ich wollte nur meinen unmut darüber äußern, das hier ohne ein kleines bisschen nachdenken gehandelt wurde..

lob wem lob gebührt, aber das war kleinkariert und unnötig!

der TE kann sich übrigens gerne meine Rom Übersicht anschauen..

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

20.10.2013 17:32:07 via Website

Wie wäre es mit Vanilla soll beim Nexus der Hit sein.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“