Samsung Galaxy S3 — uninstall apps to save space

  • Antworten:3
Daniel Vuj
  • Forum-Beiträge: 2

18.10.2013, 19:48:04 via Website

Ich bekomme in letzter Zeit immer eine Nachricht von einem Programm das anscheinend ein Samsung Programm sein soll. So wie es scheint. Darin kommt die Meldung "uninstall apps to save space" oder so ähnlich. Aber mein Speicher ist nur zu 50% belegt. Ist das ein Fehler oder ist das ein Fremdprogramm?

Antworten
Ömer T.
  • Forum-Beiträge: 144

21.10.2013, 11:10:45 via App

Wo kommt die Nachricht den als Pop up Fenster oder als Benachrichtigung?

Antworten
Daniel Vuj
  • Forum-Beiträge: 2

21.10.2013, 11:31:25 via Website

Popup war wohl falsch gewählt. Es kommt ein blaues Symbol in der infoleiste oben. Da wo auch whatsapp, sms und emaileingänge gezeigt werden. Wenn man die leiste dann runter zieht sieht man dann den text.

Antworten
Ömer T.
  • Forum-Beiträge: 144

22.10.2013, 15:57:21 via App

Dann kannst du ja auf die Benachritigung länger rauf drücken und App Info wählen dann wird dir angezeigt zu welcher App die Meldung gehört

Antworten