Allgemeine Frage zur Spieleentwicklung

  • Antworten:2
pepperonas
  • Forum-Beiträge: 434

18.10.2013, 19:44:52 via Website

Hallo,

ich habe eine recht allgemeine Frage:
Wie werden aktuelle Spiele wie Subway Surfer oder Hungry Shark(?) programmiert?
Ich habe mir vor längerem mal Unity 3D angesehen, damit ist es ja nun auch möglich sein Spiel auf Android zu übersetzen.
Kennt ihr Spiele die beispielsweise mit Unity programmiert wurden? Wenn ja welche?

Besten Dank vorab
Martin

Open Source

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 307

18.10.2013, 20:58:23 via Website

Hi Martin,


Wie werden aktuelle Spiele wie Subway Surfer oder Hungry Shark(?) programmiert?
In der Regel wie jedes anderes Computerprogramm bzw App auch.


Kennt ihr Spiele die beispielsweise mit Unity programmiert wurden? Wenn ja welche?
Auch wenn es manchmal nicht so aussieht aber Google ist dein Freund: http://unity3d.com/gallery/made-with-unity/game-list

Mfg Christian Hempe

Antworten
Dani Sahne
  • Forum-Beiträge: 107

22.10.2013, 20:45:50 via Website

Wie gesagt, Google ist dein Freund und beist nicht.
Dead Trigger wurde z.B. mit Unity entwickelt.

Antworten