Illegale App lässt sich nicht deinstallieren

  • Antworten:28
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

18.10.2013, 18:23:25 via Website

Die illegale App kann man im Menü nicht finden.
Hab bei Einstellungen>Apps>Heruntergeladen die App zwar gefunden aber man kann es nicht deinstallieren oder sonst was anderes.
Man kann nur den Cache leeren aber was nützt mir das :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.919

18.10.2013, 18:34:37 via App

wie wäre es mit zurücksetzen auf Werkseinstellung?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 314

18.10.2013, 18:44:13 via App

was denn für eine app..?

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Meine Ausführungen sind Platin.
;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

18.10.2013, 18:46:14 via Website

Riptide GP2.
Ich wollte halt probieren ob es sich lohnt zu kaufen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.233

18.10.2013, 18:46:24 via App

droid_20
Gibt es keine andere Lösung ?
Hast du es schon mit einem Dateimanager (z.B.ES Dateiexplorer ) probiert?

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

18.10.2013, 19:06:19 via App

Jawoll, und mit einem bisschen Glück hängt da ein fetter Trojaner dran. Manche lernen es halt nur so!
H.

©h®is

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

18.10.2013, 19:11:39 via Website

Hat sich die App vielleicht als Geräteadministrator eingetragen?

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

18.10.2013, 19:14:12 via Website

Nop kein Trojaner und auch kein Virus.
Ich hab selber geglaubt, dass das Tablet ein Virus hat also hab ich mir alle Antivirus Programme runtergeladen und halt prüfen lassen.
Und ja da stand nichts von Virus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

18.10.2013, 19:18:00 via App

Hallo,

ganz ehrlich? Ich würde nicht darauf vertrauen, dass du dir da nix eingefangen hast. Wenn sich eine illegal beschaffte App so sehr weigert, sich deinstallieren zu lassen, dann sollte dir das schon Signal genug sein.
Das beste wird hier wirklich sein, das System komplett zurückzusetzen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

18.10.2013, 19:20:07 via Website

Andy N.
Das beste wird hier wirklich sein, das System komplett zurückzusetzen.

Das Dumme wird nur sein, wenn sie sich als Geräteadministrator registriert hat, dann nützt das nicht.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

18.10.2013, 19:26:42 via Website

Eigentlich läuft alles super.
Es ruckelt ein bisschen was vorher nicht der Fall war.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

18.10.2013, 21:20:06 via App

droid_20
Nop kein Trojaner und auch kein Virus.
Ich hab selber geglaubt, dass das Tablet ein Virus hat also hab ich mir alle Antivirus Programme runtergeladen und halt prüfen lassen.
Und ja da stand nichts von Virus.
Wundert mich nicht. Antivirus Apps bringen nämlich rein gar nichts.

Die Dinger haben noch nie jemanden vor irgendwas gerettet. Werden sie auch in Zukunft nicht...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.548

18.10.2013, 21:34:26 via App

Was passiert denn wenn du sie löschen willst? Hast du root?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten

Empfohlene Artikel