Samsung Galaxy S2 — sasmung galaxy s2 Startet nicht mehr

• Antworten:25
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.902

09.12.2013 07:06:54 via App

Ich kenne mich zwar nur eher im Software Bereich aus, aber weil du sonst nichts gemacht hast außer den Bildschirm zu wechseln, denke ich da ist etwas schief gelaufen. Zumal ja wegen Doppelklick.
Ich meine damit, dass die Software okay seien müsste, aber vielleicht Touchscreen nicht richtig angeschlossen? :-)
Da du jetzt schon aber öfters mit Odin was gemacht hast, kann es trotzdem sein, dass die Software doch kaputt ist.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

• Forum-Beiträge: 5

11.12.2013 13:50:09 via Website

Falsch anschließen kann man den nicht. Kann mir jemand ne seite schicken wo ich die Software runterladen kann ?
  • Forum-Beiträge: 1.902

11.12.2013 15:48:55 via App

Bei Sammobile die richtige Firmware für dein Handy, musst gucken wegen Branding. Vorher auf der Seite registrieren.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

• Forum-Beiträge: 1

25.08.2016 01:27:12 via Website

Hallo, ich brauche dringend die Hilfe eines Samsung-Experten!!
Mein Galaxy S2 fährt nicht mehr hoch, bleibt immer beim Samsung Logo hängen. Es ist weder geflasht noch gerootet worden, völlig unbehandelt also.
BITTE ich brauche eine Möglichkeit, um wenigstens noch irgendwie an meine Daten zu kommen.
Wer weiß, wie ich meine Fotos und meine Telefonbucheinträge noch retten kann?
Fotos dürften kein Problem sein da diese auf einer SD-Karte gesichert sind. aber wo sind die Kontakte, die Whatapp - Nachrichten und Bilder und vor allen Dingen die Einträge im Kalender
Ich kann den Downloadmodus und den Resetmodus aufrufen, traue mich aber nicht so ran.
Gibt es da irgendeinen Punkt, wo ich nicht alles lösche und die o.g. Daten sicher erhalten bleiben? was ist Factory Reset, was passiert da?
War schon bei Samsung in Schwalbach, waren nicht sehr kooperativ und versteckten sich hinter dem Datenschutz.

— geändert am 25.08.2016 01:32:22

• Forum-Beiträge: 3.065

25.08.2016 04:58:08 via App

Hallo,
mach als erstes wipe cache partition im Recoverymodus ( deine Daten bleiben erhalten,es wird nur der Zwischenspeicher gelöscht ) , wenn das nicht funktioniert reden wir weiter.

LG Jens 🖖

Galaxy S5 ResurrectionRemix v5.8.5(Nougat)
Tab 3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2 (TestPhone)