Sony Xperia Z — Das nächste Update ist auf dem Weg, wir erwarten großes

  • Antworten:15
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

18.10.2013, 15:07:31 via App

Hi

hab eben einen Artikel gelesen, in dem der Autor verlauten ließ, dass Sony wohl für das Xperia Z und das Z Ultra das nächste Update auf den Weg geschickt hat.

Wann es bei uns ankommt ist aber noch unklar, was aber nicht unklar ist, ist was kommen wird:

Die Kamera soll aufgetuned werden, sprich Performance, Qualität und Software, also das Paket vom Z1
Energiesparend soll's auch sein

Der originale Artikel:
http://www.techstage.de/news/Sony-Update-fuer-Xperia-Z-Xperia-Z-Ultra-auf-dem-Weg-1980308.html

Keep cool :D

Nick S.

Antworten
woopdedu
  • Forum-Beiträge: 27

18.10.2013, 17:13:56 via Website

Hallo Marcel:bashful:Damit ist das 4.2.2 Update für das Sony Xperia Z und das Ultra gemeint:grin:Nach wie vor,dreht sich die Erde um die Sonne und es werden auch keine Wunder geschehen:lol:

Antworten
woopdedu
  • Forum-Beiträge: 27

18.10.2013, 17:15:33 via Website

ich meine natürlich das Z1:bashful:

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

18.10.2013, 17:38:59 via App

Bin ich jetzt etwa blöd?
Da steht doch fürs Xperia Z

Ich mein, es muss ja nicht gleich 4.3 sein, 4.2 mit der Z1 Kamerasoftware wäre auch schon großartig ;)

Keep cool :D

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

19.10.2013, 01:18:55 via App

Damit ist nicht das 4.2 gemeint, wenn Sony den Startschuss erst am 16.10 gegeben hat. Scheinbar kommt tatsächlich für das Z noch ein update.
Wobei ich aber der Meinung war, das das 4.3 für November kommen sollte. Also kann es gut sein, das dieses update in diesem enthalten ist.

Antworten
Arisha Kyoko
  • Forum-Beiträge: 256

19.10.2013, 16:03:25 via Website

Mir ist egal ob 4.2 oder 4.3, hauptsache die Kamera wird besser.

Sony Xperia Z3 (Stock, 6.0.1)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact (Stock, 5.1.1)
Sony SmartWatch 2 (aktuelle FW)

Fitbit Charge HR
Microsoft Lumia 550

Gelöschter Account

Antworten
woopdedu
  • Forum-Beiträge: 27

19.10.2013, 16:21:19 via Website

Nicht nur die Kamera MUSS besser werden,auch der Akku und die flüssige Bedienung lässt mitunter zu Wünschen übrig!:bored:

Gelöschter Account

Antworten
Arisha Kyoko
  • Forum-Beiträge: 256

19.10.2013, 16:37:42 via Website

Das finde ich persönlich nicht. Mein Akku hält super (kommt halt immer auf die Benutzung an) Und auch die Performance ist bei mir super. Einzig mit der Kamera bin ich noch nicht ganz zufrieden :)

Sony Xperia Z3 (Stock, 6.0.1)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact (Stock, 5.1.1)
Sony SmartWatch 2 (aktuelle FW)

Fitbit Charge HR
Microsoft Lumia 550

Antworten
woopdedu
  • Forum-Beiträge: 27

19.10.2013, 17:00:54 via Website

Hallo Arisha:bashful:ich möchte ja auch nicht meckern:rolleyes:aber Sony hat zu jener Zeit, als das Phone vorgestellt, bzw. rauskam, sonst Was versprochen, Welches nicht eingehalten wurde. So ist es nun einmal in der Wegwerfgesellschaft:angry::angry:leider:ph34r:Erst kaufen, dann schauen die Kunden in die Röhre:blink:

— geändert am 19.10.2013, 17:14:42

Gelöschter Account

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

19.10.2013, 18:04:24 via App

@woopdedu:

Ich weiß ja nicht, was du mit deinem XZ gemacht hast, aber bei mir als heavy User läuft es flüssig (mein interner Speicherplatz ist zu 95% gefüllt)

Und mein Akku hält mir auch den Tag durch ;)

Keep cool :D

Ronny M.Nick S.

Antworten
Oliver I.
  • Forum-Beiträge: 185

21.10.2013, 08:56:58 via Website

@Marcel: es stimmt zwar das 4.3 für unser XZ kommen wird (siehe diverse Artikel im Internet, interessant find ich dazu diesen Artikel), aber der Artikel den du gelinkt hast ist etwas wirr. Denn es geht dort nicht um das Z auch wenn es da so steht. Wenn man nämlich dem erstem Link auf den Sony Blog folgt, ließt man das vom Z1 die rede ist.
Hat also leider nix mit unsrem zu tun :(

Antworten
M. Galsterer
  • Forum-Beiträge: 142

21.10.2013, 09:18:35 via Website

Sehr gut. Ich freue mich schon lange darauf.

Was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

21.10.2013, 16:00:34 via App

Oliver I.
Denn es geht dort nicht um das Z auch wenn es da so steht. Wenn man nämlich dem erstem Link auf den Sony Blog folgt, ließt man das vom Z1 die rede ist.
Hat also leider nix mit unsrem zu tun :(

Hm
naja die Kamera wird kommen, stellt sich eben nur noch die Frage wann ;)

Keep cool :D

Antworten
Oliver I.
  • Forum-Beiträge: 185

22.10.2013, 08:36:32 via Website

Dass das 4.3 Update noch kommen wird hab ich ja nicht bestritten ;) nur halt das es leider noch nich ausgerollt wird :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

22.10.2013, 14:42:34 via Website

Bleib doch ruhig, oder wollt ihr eine Version haben die Fehler hat wie es bei den Nexus war. Ich warte lieber etwas länger und habe eine gute Version.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

22.10.2013, 15:11:24 via App

Genau so seh ich's auch ;)

meins läuft ja.noch sehr gut

Keep cool :D

Antworten