Samsung Galaxy S4 — 4 x 3 Tastatur seit Update auf 4.3 weg.

  • Antworten:31
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

18.10.2013, 14:39:01 via App

Hallo Leute,
ich suche für meine Freundin jetzt, nachdem die 4x3 Eingabemöglichkeit weg ist, eine Alternative. Hat jemand Erfahrung mit herunterladbaren Tastaturen, wie Swiftkey oder smart keyboard? Kann man damit, ob nun kostenlos oder eben kostenpflichtig, sowas wieder einstellen? Ich habs versucht aber ich finde nichts Entsprechendes.
Danke für Eure Mühen im voraus.

Update: 17:09 Uhr
Ich habe die Einstellung natürlich in smart keyboard gefunden. War nur "blöd"benannt.
Trotzdem Danke. 😎

— geändert am 18.10.2013, 17:14:01

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

30.10.2013, 10:12:38 via Website

schließe mich deiner sache an. würde auch gerne wieder die Orginal 4X3 Tastatur wieder haben.
nur leider weiss ich nicht wie =(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.11.2013, 18:35:39 via Website

Hei wo finde ich diese Einstellung bin am verzweifeln brauche meine 4 mal 3 tastatur wieder

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.175

03.11.2013, 17:03:16 via App

Hab kein S4.
Könnt ihr mir vielleicht erklären um was es geht ?

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

03.11.2013, 18:38:14 via App

Schaut Euch mal Smart Keyboard Pro an. Nutze ich schon länger selber. Gute Möglichkeiten zum einstellen. Man kann die Settings speichern. Und was mir wichtig war man hat Pfeiltasten für den Cousor.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

10.11.2013, 09:36:27 via Website

Hoffe finde auch bald was gescheites

Will 3x4 zurück

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

14.11.2013, 11:12:49 via Website

Hallo. Ich hab leider das gleiche grosse Problem.
Könntest du mir verraten wo du es in den Keyboard Einstellungen gefunden hast ??? Bitte
Würd am liebsten mein Handy weghauen ^^

Lieben Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

14.11.2013, 14:10:07 via Website

Ich suche auch ganz dringend eine Antwort ich drehe durch ohne 3×4 Tastatur Bitte

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

14.11.2013, 16:04:15 via App

Im Playstore nach Smart Keyboard Pro suchen, installieren, dann Allgemeine Einstellungen, dort Hochformat wählen, dann T9 auswählen. Sollte dann so sein wie Ihr es möchtet. Hoffe ich.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

14.11.2013, 16:19:57 via Website

hab ich probiert finde die originale dann aber doch besser aber... es ist eine alternative das stimmt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

14.11.2013, 20:30:40 via Website

Gut mit Keyboard geht es. Zumindest die 3x4 ist dann wieder da. Aber wie merkt sich das Ding Wörter?
Es macht nicht mal gescheite Vorschläge sondern nur wirre Buchstaben. :( Hilfe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.11.2013, 15:04:08 via Website

Geht mir genau so und nervt mich total, möchte auch wieder die 3×4Tastaur zurück. Es ist nicht mehr das Handy das ich gerade wegen dieser Tastatur gekauft habe.Hat jemand eine App vorschlag wo ich diese 3×4Tastaur wieder beomme? Danke für eure Antworten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

16.11.2013, 15:45:29 via Website

also du gehst in die Einstellungen rein dann auf Textvervollständigung....da findest du eigentliche alle relevanten Einstellungen bezüglich Wörterbuch und so. Man kann da auch eigene Wörter eingeben und abspeichern die einem dann als Vorschlag gezeigt werden. Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen. :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

17.11.2013, 18:31:48 via Website

Hallo ihr lieben ist das die die man mit 2Euro und bezahlen muss oder welche habt ihr ein Foto vom der app

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

17.11.2013, 19:03:29 via Website

Ja sie kostet 2,38Euro....hab es aber nicht bereut diesen kleinen Betrag dafür zu zahlen. Es gibt von dieser App aber eine kostenlose Trialversion die einem aber immer wieder dran erinnert dir pro-Version zu kaufen. Ich hatte erst mit der Trial-Version ne Weile getestet und mich dann für die Pro-Version entschieden. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

17.11.2013, 22:00:10 via Website

Okay nur kann man da die 3/4 Tastatur einstellen Weil bei der. Test Version klappt das nicht

Antworten

Empfohlene Artikel