- Forum-Beiträge: 3
18.10.2013, 12:05:43 via Website
18.10.2013 12:05:43 via Website
Ich besitze seit ca. einem Monat ein S4zoom. Seither musste ich mehrfach feststellen, dass das Gerät selbsttätig und ohne erkennbaren Anlass oder Befehl aus dem Schlafmodus ins Koma gewechselt ist- Bildschirm aus, keine Reaktion auf betätigung der Ein-/Aus-Taste oder der Home-Taste. Zunächst habe ich es dann durch Akkuentnahme wiederbelebt, irgendwann fiel mir zufällig auf, dass mit drücken der Einschalttaste für gefühlte 10 Sekunden ein Wiedereinschalten möglich ist. Ist ja ganz nett, dass es dann wieder läuft, aber zwischenzeitlich war es eine unbestimmte Zeit weg vom Netz. Dafür brauche ich kein Handy, dann kann ich auch wieder Briefe schreiben.
Eine (mehrfach verschickte) Anfrage per E-Mail an den Samsung-Support wurde bislang ignoriert.
Kennt jemand das Problem und gibt es eine Lösung?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.