Samsung Galaxy S4 — Nach Update auf 4.3.0

  • Antworten:3
  • Geschlossen
JPa
  • Forum-Beiträge: 2

18.10.2013, 11:00:02 via Website

Hallo,
nachdem ich Gestern mein galaxy S4 auf das original Update 4.3.0 upgedatet habe,bekomme ich des öfteren hänger bei diversen Apps.
(z.B. WhatsUp wird angehalten).
Hat jemand von Euch auch mit solchen Problemen zu kämpfen ?

viele Grüße

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.10.2013, 11:00:53 via Website

Werksreset mal gemacht?

Macht bei Upgrades dieser Art sehr viel Sinn....

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

©h®is

JPa
  • Forum-Beiträge: 2

18.10.2013, 11:08:51 via Website

Nein,noch nicht.!
Nachdem ich eine Sicherung über Kies gemacht habe,bekomme ich die Daten 1:1 zurück
auch wenn ich mehrere Ordner angelegt habe oder bekomme ich dann nur die Apps alleine und muß Ordner dafür wieder anlegen??

Danke im Voraus und Grüße zurück.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.10.2013, 20:21:45 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum,

Da wir zu dem S4 bereits einen großen Diskussionsthread haben, erlaube ich mir mal, mit Verweis auf diesen hier zu schließen.

Hier geht es bitte weiter :
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/557703/Aktuelles-Update-S4

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins