Suche ein 3D-Jump'n Run à la Super Mario 64

  • Antworten:2
Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

18.10.2013, 09:20:26 via App

Hallo, liebe Gemeinde.

Ich befinde mich momentan auf einer schier aussichtslosen Odyssee durch den Play Store...und verzweifle an der Suche nach einem Jump'n Run, das

a) kein Sidescroller ist;
b) kein "Autorunner"(wie mir das schon auf'n Sack geht...) ist;
c) nicht explizit für Menschen, die nur über einen einzigen Finger verfügen programmiert ist.

Also so was wie Jak & Daxter, Banjo-Kazooie, Super Mario Galaxy, die alten Spyro-Spiele... ihr wisst, was ich meine.

Ich möchte mich so frei wie möglich bewegen, die Kamera selbst steuern und wäre durchaus gewillt, mich an für Smartphones untypischen komplexen Eingaben zu erfreuen.

Ich verstehe ja nicht, warum sowas kaum(oder etwa gar nicht?) umgesetzt wird.

Ich meine... ich hab auf meinem Note2 GTA gespielt, Max Payne, The Bard's Tale ...usw. Das ginge doch locker.

Würde mich aber auch über alternative Tipps freuen, die sich auf 3D(!)-Actionadventures beziehen...sowas wie...Assassin's Creed, oder "Mischmasch" wie Zelda-Ocarina of Time(Oh Mann, das wär's...).

Zu Hülf'! :)

.

Antworten
Dani Sahne
  • Forum-Beiträge: 107

19.10.2013, 11:40:09 via Website

Wie wärs du nimmst dir nen Nintendo64 Emulator und spielst das Original Super Mario 64?
Im Netz gibts genug Anleitungen wie man einen Emulator benutzt.

Antworten
Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

19.10.2013, 11:56:06 via App

Ja, hatte ich vor einiger Zeit sogar mal. War einfach unspielbar. Die Steuerelemente waren unfassbar beschissen und unabänderlich auf dem Screen angeordnet, Grafik/Soundfehler, Abstürze... usw.
Aber gut, vielleicht sollt ich mir das nochmal ansehen...vielleicht hat sich da ja mittlerweile was getan.
Ich hab noch Emulatoren für SNES, NES, GENESIS... da funkt alles prächtig(zumindest fast immer), aber eigentlich such ich ein "offizielles" Android Game.
Egal, ob's 'ne Neuauflage eines Klassikers ist, oder was "Eigenständiges".
Trotzdem Danke für die Antwort. :)

.

Antworten