Was geht alles verloren wenn ich mein Google plus konto lösche

  • Antworten:8
patrick mango
  • Forum-Beiträge: 11

18.10.2013, 07:03:45 via App

Wenn ich mein Google + (plus) konto lösche geht dann nur mein Youtube kanal weg ? oder auch andere daten wie zugriff auf Playstore, Email Adresse ?

— geändert am 18.10.2013, 07:08:08

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.10.2013, 08:34:21 via App

patrick mango
Wenn ich mein Google + (plus) konto lösche geht dann nur mein Youtube kanal weg ? oder auch andere daten wie zugriff auf Playstore, Email Adresse ?
Ohne Google+ Konto kannst Du keine Bewertungen im Play Store mehr abgeben.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.092

18.10.2013, 09:21:56 via App

Warum willst du das Google +Konto löschen? Enfach nicht mehr benutzen wäre keine Möglichkeit?

Lg Andrea

LG Andrea Voss

:) Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee :)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

18.10.2013, 10:05:46 via App

Andrea Voss
Warum willst du das Google +Konto löschen? Enfach nicht mehr benutzen wäre keine Möglichkeit?

Lg Andrea

Och, ich kann ihn da schon verstehen. Es gibt so manche Sachen, die will man nicht einfach nur *nicht* mehr benutzen, die will man komplett eliminieren. ;-)

Und wie Carsten ja schon schrieb: du kannst danach keine Bewertungen im Play Store mehr abgeben.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

18.10.2013, 12:43:49 via App

patrick mango
Wenn ich mein Google + (plus) konto lösche geht dann nur mein Youtube kanal weg ? oder auch andere daten wie zugriff auf Playstore, Email Adresse ?

Die Sache mit der Email Adresse würde mich jetzt auch interessieren. Irgendwie... steh ich grad auf'm Schlauch, deswegen. ^^ Bleibt die erhalten?

.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.10.2013, 12:46:23 via Website

Sebastes Marinus
patrick mango
Wenn ich mein Google + (plus) konto lösche geht dann nur mein Youtube kanal weg ? oder auch andere daten wie zugriff auf Playstore, Email Adresse ?

Die Sache mit der Email Adresse würde mich jetzt auch interessieren. Irgendwie... steh ich grad auf'm Schlauch, deswegen. ^^ Bleibt die erhalten?
Die E-Mail-Adresse hat nichts mit Google+ zu tun.

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

18.10.2013, 12:51:18 via App

Ojeh... ich sollte echt mal schlafen. xD Ich dachte grade, es ginge um das Google-Konto(ohne Plus). Hab mich schon über die Antworten gewundert...

Danke, Carsten... und gute Nacht.^^

~schäm~

.

Antworten
patrick mango
  • Forum-Beiträge: 11

18.10.2013, 18:02:47 via App

Und was passiert mit mein Youtube kanal ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

18.10.2013, 19:14:47 via Website

Ist inzwischen auch mit G+ verknüpft? Ich habe keinen G+ Account und trotzdem einen Youtube-Account - aber keinen eigenen Channel.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten