Nach dem flashen kein playstore mehr

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

17.10.2013 22:24:41 via Website

Ich denke es gibt schon einen Thread mit diesem Thema aber ich kann Ihn nicht finden!!! ( sei mit verziehen)
Ich habe mein Note mit Jelly Bean 4.3 pacman geflasht, alles schön und gut läuft alles super nur habe ich keinen playstore mehr und kann ihn mir zwar runterladen übers internet aber er startet nicht. ich hoffe mir kann jemand helfen?!?!?!?! Achso nachdem ich es gerootet habe ist jetzt immer so ein gelbes dreieck im display
  • Forum-Beiträge: 33.821

17.10.2013 22:28:28 via App

vielleicht musst Du noch die Gapps flashen

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 22.351

17.10.2013 22:29:31 via App

Das denke ich auch...

Ich verschiebe den Thread auch mal eine Ebene nach unten in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

17.10.2013 22:54:24 via Website

Sich vor dem flashen vernünftig im Internet informieren und danach flashen. Dann weißt Du auch, wo Du die gapps bekommst *doof antwort*