Sony Xperia Z — XPERIA Z - PROBLEME MIT EINSTELLUNGEN!!

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

17.10.2013 19:14:02 via Website

Hi an alle User,
Habe ein Problem...
Wenn ich in meinem Google PlayStore rein möchte,
Wird mir gesagt,dass ich meine Hintergrunddaten aktivieren
muss..weiß jedoch nicht wo ich die finde...kann mir jemand
Helfen? (XPERIA Z)
Liebe grüße :-)

— geändert am 17.10.2013 19:14:52

  • Forum-Beiträge: 835

17.10.2013 19:33:24 via Website

Ich denke du sollst die synchronisation anstellen. dabei musst in den einstellungen auf synchronisation und dort eben anstellen :)
Grüße

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

  • Forum-Beiträge: 306

17.10.2013 22:05:02 via App

Das einzige was mir dazu einfallen würde mit "Hintergrundunddaten" wäre in den Einstellungen unter datenverbrauch das Häkchen(falls vorhanden) bei 'hintergrunddaten beschränken' wegzunehmen (findet man bei den Einstellungen mit den drei punkten :D).

Kann auch gar nichts damit zu tun haben aber vielleicht einen versuch wert
Gruß
  • Forum-Beiträge: 835

18.10.2013 09:33:18 via App

versuche mal, in den Einstellungen unter Apps auf die Google Dienste (services) und Google play store zuzugreifen und die Daten zu löschen. Vielleicht geht es dann.
und wenn du keine mobilen Daten nutzt solltest du das oben drüber nicht machen, da es dich wahrscheinlich teuer kostet und mir Wlan genau so funktioniert.
grüße

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X