HTC One X 32gb

  • Antworten:2
Tino E.
  • Forum-Beiträge: 57

17.10.2013, 18:44:53 via App

Hi,

Ich suche für mich ein HTC One (am liebsten in Silber) oder ein Blackberry Z10 (Farbe egal (mir gefallen beide farben ))
zustand sollte gut bis sehr gut sein, ob Rechnung oder OVP mit dabei ist ist für mich nicht so wichtig. oder bietet mir ein anderes an :D

Ja, und ich würde gerne eins davon gegen meins tauschen natürlich mit Zuzahlung meinerseits.

zu meinem gerät:

HTC One X 32GB Schwarz
Zustand Wie neu, keine Kratzer keine Schlieren
Es hat eine CID von vodafone aber es befindet sich momentan eine Stock brandig freie ROM drauf. ist um einiges flüssiger und Strom sparender, aber ich kann gerne das HOX im originalen zustand bringen.
Net/Simlock hat es aber nicht!
zum Zubehör gehört eine Austausch Verpackung von Vodafone ( es war defekt und wurde durch ein komplett neues ersetzt, dummerweise wurde die originale Verpackung sowie Zubehör mit verschickt und kam leider wieder nicht zurück )

Netzteil sowie ladekabel und ein headset gibt es dazu und wie gesagt die vodavone verpackung und den reperatur schein von vodafone.

stehe auf pocketpc und Android-hilfe mehr mals in der vertrauensliste

Artikelstandort: Brandenburg

freue mich auf eure Angebote :)

Antworten
Tino E.
  • Forum-Beiträge: 57

31.10.2013, 01:34:13 via App

an einem Xperia z hätte ich Interesse

Antworten
Tino E.
  • Forum-Beiträge: 57

24.11.2013, 20:28:52 via Website

und hoch

Antworten