Samsung Galaxy S3 — Kann nicht Apps auf SD Karte verschieben

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 25

16.10.2013 23:03:12 via App

Hallo

Ich habe eine 32 GB Micro SD Karte für meinen Samsung galaxy s3 gekauft, damit ich Apps zur SD Karte verschieben kann.Und jetzt sehe ich beim anwendungsmanager das es die Funktion "zur sd Karte verschieben" garnicht gibt.
Meine Frage ist jetzt ob es eine andere möglichkeit gibt die Apps zu verschieben?
Oder ob es bei euch auch so ist????

Ich bedanke mich voraus
Kahn

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.358

16.10.2013 23:08:11 via App

welche Androidversion hast Du?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

19.10.2013 18:18:53 via App

man kann voraussichtlich mit dem 4.3 update die apps verschieben, sonst nur mit root!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.634

19.10.2013 18:20:02 via Website

Seit Android 4.0 ist das verschieben von Apps auf die externe SD nicht mehr "vorgesehen", also nicht von Haus aus möglich. Mit Root und ein bisschen Know-How ist das zwar möglich, ob sich aber dass lonht, nur deswegen zu rooten...naja...

lg

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

20.10.2013 21:25:02 via App

Versuchs doch mal mit der App App2sd

— geändert am 21.10.2013 01:29:12

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

20.10.2013 22:43:28 via App

es gibt eine Testbuild für 4.3. Mit der gehts ; D

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

21.10.2013 17:15:42 via App

Ich hab erst jetzt gemerkt das ich getöteten Handy geschrieben habe D: Ich meinte gerootetes Handy.
Immer muss mich mein Handy korrigieren.Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah -.-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

21.10.2013 17:16:53 via App

Noah khan
Ja ich hab ein getöteten Handy ;) .
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah gerootetes Handy

Antworten