HTC One M7 oder Samsung Galaxy S4

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

16.10.2013 22:19:11 via App

Hallo,

ich wollte meiner Freundin ein Smartphone kaufen aber weiss nicht genau welches so besser ist, dass HTC One M7 oder das Samsung Galaxy S4. Preis spielt keine rolle, kaufe es sofort neu.

Vielen dank.

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23.216

16.10.2013 22:27:57 via App

Sollte die Freundin nicht auch ein Wörtchen mitreden?

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

16.10.2013 22:39:27 via Website

Ich würde zum One greifen
Sieht Top aus und sau schnell

Antworten
  • Forum-Beiträge: 420

16.10.2013 22:48:42 via App

Auf jeden Fall das One, habe es selber und bin begeistert. Allein schon das, was man heute wieder hörte, dass sich die Akkus beim S4 aufblähen. Sind zwar nur Einzelfälle aber wollte es trotzdem erwähnen :) Das One sieht und fühlt sich deutlich besser an.

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Xiaomi Mi6

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

16.10.2013 23:08:22 via Website

summerriver
Auf jeden Fall das One, habe es selber und bin begeistert. Allein schon das, was man heute wieder hörte, dass sich die Akkus beim S4 aufblähen. Sind zwar nur Einzelfälle aber wollte es trotzdem erwähnen :) Das One sieht und fühlt sich deutlich besser an.

Schlimmer ist es zu hören das viele Ones Material schwächen hatten und dass das beats Emblem abblättert
DAS sind keine Einzelfälle ;)
(wenn wir schon beim Thema sind)

— geändert am 16.10.2013 23:08:59

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.854

16.10.2013 23:10:12 via Website

Das One hat den Stil welcher dem S4 fehlt <3 ansonsten haben beide alles was man so braucht >_>

— geändert am 16.10.2013 23:10:37

Google PIXEL 2 XL ; Android 8.1.0
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.854

16.10.2013 23:14:44 via Website

Tino E.
Schlimmer ist es zu hören das viele Ones Material schwächen hatten und dass das beats Emblem abblättert
DAS sind keine Einzelfälle ;) (wenn wir schon beim Thema sind)
Ehrlich, meins ist seit fast 6 Monaten ohne Hülle täglich in der Hosentasche und mein Logo ist noch dort, aber ich bin sicher ein EInzelfall :ph34r:
Materialschwächen hat nur eines von den beiden *fg*

— geändert am 16.10.2013 23:17:24

Google PIXEL 2 XL ; Android 8.1.0
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 420

16.10.2013 23:38:33 via App

Aber da stellt sich auch die Frage: Was ist wohl schlimmer? Ein unscheinbares, fehlendes beats Symbol oder ein explodierender Akku?

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Xiaomi Mi6

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

17.10.2013 00:16:09 via App

Naja, beim S4 sieht man den Akku wenigsten und kann ihn, wenn er denn gebläht sein sollte, ganz einfach tauschen!
oder meint ihr, in einem HTC kann kein fehlerhafter Akku verbaut sein?

und das hetzen gegen das Konkurrenz Modell bringt den Thread Ersteller auch nicht wirklich weiter!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

17.10.2013 00:20:06 via App

aber Ingalena hat mit dem zweiten Post recht! deine Frau in die kauf Entscheidung mit einzubeziehen wäre nicht schlecht. vielleicht will sie ja ein iphone etc.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

17.10.2013 07:02:45 via App

Danke für die antworten. Ne sie will Android wo der Akku lange hält und eine gute Kamera hat, dass wichtigste ist das die Benachrichtigungs LED etwas gross sein sollte. Wo man auch schnelle Updates bekommt.

Danke

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

17.10.2013 11:00:34 via Website

Also gibt es da nur das S4. Kamera ist top, Akkulaufzeit hervorragend, und der Bildschirm klasse. Für mich war entscheidend, dass das S4 mit unserem Samsung-Fernseher sowohl bei der Videowiedergabe als auch als Fernbedienung harmoniert und ich mir für 9 Euro einen Ersatzakku gekauft habe, der auf langen Reisen immer dabei ist und blitzschnell eingewechselt wird.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

18.10.2013 14:54:57 via App

Ich bin vom IPhone zum One gekommen und bin einfach begeistert... Ich weiß nicht warum, aber Samsung hat mir noch nie gefallen... Sie sollte sich beide Geräte im Laden angucken und aus dem Bauch heraus entscheiden. Mit der Update Politik von HTC kann man auch zufrieden sein. HTC SENSE 5 läuft bei mir einwandfrei... Das S4 eines Arbeitskollegen dagegen hängt ab und zu im Appdrawer, vielleicht hat er auch ein Montagsgerät.

Antworten