Samsung Galaxy S3 — keine wlan verbindung bei bekannten Netzen

  • Antworten:2
Christoph Wagner
  • Forum-Beiträge: 3

16.10.2013, 19:13:54 via Website

Hallo,

Ich habe bei meinem S3 das Problem dass elan Netze mit denen ich bereits einmal verbunden war keine Verbindung zum Internet mehr aufbauen können.
Das Telefon ist aber mit dem Netzwerk verbunden.
Das Problem betrifft alle Netzwerke (öffentliche und private)
Ich habe die neueste Software installiert.
Bitte um Hilfe!
Danke im voraus

Antworten
Guenni
  • Forum-Beiträge: 4

18.10.2013, 18:28:29 via Website

Hallo,bei mir war es so,dass das Netz gefunden worden ist. Gespeichert und gesichert,aber keine Internetverbindung.
Versuche mal ,wenn er dir die Wlans anzeigt,unten li die Taste zu drücken und dann WPS-Pin eingeben.
Mir hat es geholfen. viel Glück.

Antworten
Christoph Wagner
  • Forum-Beiträge: 3

19.10.2013, 17:09:32 via Website

Hallo, das hilft bei mir leider gar nichts.
Das Problem besteht bei gesicherten sowie bei offenen WLAN Netzen (zB. im Zug)
Wenn ich mich zum ersten mal mit dem Netz verbinde geht alles, auch Internet, verbinde ich mich ein anderes mal wieder mit dem gleichen Netz habe ich keine Internet Verbindung mehr obwohl mein Handy sagt dass es mit dem Netz verbunden ist.

Antworten