Huawei Ascend P1 - [CyanogenMod 10.2] Interne Sd Karte wird nicht erkannt/ wurde nicht gemountet! Bitte Hilfe!

  • Antworten:0
Tobi We
  • Forum-Beiträge: 6

16.10.2013, 18:01:36 via Website

Ich bin relativ neu in der CustomROM Szene, und deswegen bitte nicht ernst nehmen, sollte ich mich bei irgendetwas vertun. Ich habe auf meinem Huawei Ascend P1 CyanogenMod 10.2 (cm-10.2-20130922-stap75-viva.zip, inoffizielle Version) installiert. Läuft auch alles wunderbar, außer der Tatsache, dass die alten Daten der internen Sd Karte unter /mnt/shell/emulated/ gespeichert sind und die Dateien, die ich neu speicher, unter /mnt/shell/emulated/0/ gespeichert werden. Ich kann aber nur bei manchen Apps den Speicherort auswählen, also wird der Rest in der externen Sd Karte unter /mnt/sdcard/ gespeichert.
Ja, ich weiß, dass viele das Problem haben und es auch viele Lösungen gibt, aber keine dieser Lösungen haben bei mir funktioniert :(

Kennt vielleicht irgendjemand eine Lösung?
Danke im Vorraus.

MfG
Tobi

— geändert am 04.04.2019, 23:32:33 durch Moderator

Antworten