Samsung Galaxy S4 — Keine widgets oder Anwendungen auf sperrbildschirm

  • Antworten:2
Ihannema571
  • Forum-Beiträge: 34

16.10.2013, 17:19:37 via App

Hallo zusammen, hat jemand von euch auch das Problem dass beim Sperrbildschirm sich nichts verändert egal was man in den Einstellungen macht? Vor dem letzten Update hatte ich noch die Kamera das war es aber auch schon. Bevorzugte app bekomme ich nicht zu Gesicht... Weiß jemand Rat?

Lg

Antworten
Georg M.
  • Forum-Beiträge: 31

17.10.2013, 14:57:08 via Website

Hi, Widgets kannst Du nur auf den Sperrbildschirm setzen, wenn Du bei der Sperrbildschirmeinstellung "Streichen" einstellst.

Antworten
Ihannema571
  • Forum-Beiträge: 34

17.10.2013, 17:03:19 via App

Georg M.
Hi, Widgets kannst Du nur auf den Sperrbildschirm setzen, wenn Du bei der Sperrbildschirmeinstellung "Streichen" einstellst.
Danke, dass hatte ich. Habe es jetzt auch gefunden. Danke an die Bedienungsanleitung des S4;-)

Antworten