Samsung Galaxy Ace - Galaxy Ace Sim Karte wird nicht erkannt

  • Antworten:0
David
  • Forum-Beiträge: 1

16.10.2013, 14:12:52 via Website

Hallo zusammen,

habe mein Samsungs Galaxy Ace GT-S5830 auf einer Versteigerung erworben.
Beim einschalten und handhaben läuft alles reibungslos. Es wird allerdings oben das Symbol für "Keine Sim Karte" angezeigt.Obwohl schon mit mehreren ausprobiert. Sprich er baut keine Verbindung auf ich kann außer Notrufen niemanden anrufen.
Welcher Provider zu dem Handy gehört weiß ich nicht. Ob ein Sim Lock drauf ist weiß ich auch nicht.

Was kann ich tun?

Bereits gemacht.
Flashen mit Stocklite. Weil irgendwo im Forum stand das es helfen könnte. Jetzige Buildnummer: StockLite v8 by tj_droid

Danke im voraus

— geändert am 04.04.2019, 23:32:24 durch Moderator

Antworten