Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden. Trotz Hardreset

• Antworten:194
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

26.12.2015 21:46:17 via Website

ich habe das gleiche Problem wie die anderen, och kann kein Google Konto erstellen usw.., was soll ich machen?! hilfe

• Forum-Beiträge: 1

01.01.2016 16:57:22 via Website

Mein Sohn hat das gleiche Problem mit seinem Samsung S3 mini. Nachdem er sich xxxx heruntergeladen und wieder gelöscht hatte.
Die bisherigen Vorschläge zur Beseitigung haben leider nicht funktioniert.
1. Handy wurde zurückgesetzt. Abgesehen davon das er kein Google-Konto anlegen kann, sind trotz zurücksetzen eigenartige Apps installiert die man nur deaktivieren und nicht deinstalieren kann. Und es lädt eigenständig neue Apps herunter.
2. Erneuten Download der App xxxx nicht mehr gefunden, um wie vorgeschlagen zu stoppen.
3. Uhrzeit ist mit korrekter Zeitzone hinterlegt.
4. ES-DateiExplorer heruntergeladen, Root-Explorer aktiviert, etc und Hosts gefunden. Jedoch lässt sich "Hosts" werder löschen noch umbenennen??? Google Cache war durch das zurücksetzen bereits leer.
Bin jetzt echt mit meinem Latein am Ende. Hat jemand einen weiteren Vorschlag oder habe ich bei dem Punkten zum ES-DateiExplorer etwas falsch gemacht?
Brauch dringend HILFE!!!

• Forum-Beiträge: 22.351

01.01.2016 17:06:31 via Website

Hallo San-dra,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deine Frage mal an diesen bestehenden Thread zum Thema angehängt.

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

04.01.2016 18:43:42 via Website

Hallo Dolunay

Ich zitiere mich hierzu mal selbst

Andy N.

der Name der App wurde von uns geschwärzt, da wir hier natürlich keine Tipps zu illegalen Apps geben ;)

— geändert am 04.01.2016 18:44:27

Viele Grüße,
Andy

LG G Watch

• Forum-Beiträge: 3

20.01.2016 11:46:23 via Website

Wie heißt den die App xxxx kannst du es einzelt schreiben ich habe das selbe Problem und will versuchen ob es dann geht

20.01.2016 11:54:18 via Website

Kannst du xxxx einzelt schreiben damit Mann die Buchstaben sieht

20.01.2016 12:15:02 via Website

Ich danke dir für alles ohne dich würde ich es noch schaffen:*danke bruder

28.01.2016 22:53:59 via Website

Ich habe das Problem auch auf meinem tab. Hab alles versucht was ihr hier geschrieben haftet. Nichts davon hat geholfen. Ich habe den Ordner hosts gar nicht in meinen Dateien.

05.02.2016 21:35:45 via Website

:'(ich habe genau das gleiche Problem. Das ist richtig lästig, also suche ich auch eine Lösung (danger)hilfeee (danger)image

• Forum-Beiträge: 6

09.02.2016 19:55:23 via Website

Hilft mir nicht weiter finde aber auch keine andere Lösung . Support Team von Google hab ich auch schon informiert

Hilfe!!!!!

09.02.2016 20:03:03 via Website

Hallo Robin,

Bitte nicht pushen, ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er dir helfen kann. Danke (smug)

— geändert am 09.02.2016 20:03:15

Viele Grüße,
Andy

LG G Watch

• Forum-Beiträge: 6

09.02.2016 20:18:49 via Website

Sorry aber ich brauche dringend Hilfe weil ich nichts habe ausser drn Zugriff auf ein paar Webseiten aber ich halte mich zurück ;)

15.02.2016 10:38:54 via Website

Hallo zusammen,

ich habe den ganzen Thread aufmerksam durchgelesen da das Problem auch bei meinem Junior aktuell ist. ich muss gleich sagen, ich bin technisch absolut unbegabt deshalb die banale Frage, wo erkenne ich ob Root Recht vorhanden sind, und wie komme ich zu dieser Host datei?
Ich muss dazusagen, dass er wohl schon selbständig etwas getan hat. Löschen von Apps und Rücksetzung auf Werkseinstellung. Wie zu erwarten ohne wirkliche Erfolg. Es wäre schäön wenn mir jemand die ersten beidne angefragten Punkte erläutern könnte und dann evtl. weiter in die Fehlerdiagnose bzw. - behebung einzusteigen.