Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden. Trotz Hardreset

• Antworten:194
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 38

28.01.2015 07:01:28 via App

Nein, weil diese App illegal ist und hier nicht gezeigt werden darf, wurde sie in xxxxxx umgeändert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

30.01.2015 21:10:02 via Website

Hallo,

mein Sohn hat leider das gleiche Problem.
Er hatte besagte App auf dem Handy installiert aber mittlerweile deinstalliert.
Wir konnten es zwar erneut runterladen, um den hier so oft beschriebenen Lösungsweg auszuprobieren. Aber leider nicht starten, da ja kein Google Play Konto vorhanden ist. Host Datei löschen geht auch nicht, da auf die Datei System nicht zugegriffen werden kann. Kein root Browser vorhanden. Der kann wohl auch nur über den Play Store runterladen werden.
Jetzt sind wir absolut ratlos.
Gibt es noch eine Möglichkeit, das wieder hinzubekommen?
Bitte, wir benötigen dringend Hilfe.

Antworten

14.02.2015 22:55:13 via Website

Wie die anderen schon gesagt haben,

Ich weiß nicht ob das die einzige Lösung dafür ist aber es hat bei mir beim ersten Versuch geklappt.
Dafür braucht man natürlich ein gerootetes Handy und Root Explorer.
Wenn ihr kein gerootetes Handy habt dann geht google und tippt wie z.B " Samsung Galaxy S4 rooten"
Nachdem ihr euer Handy gerootet habt solltet ihr aufjedenfall Root Explorer haben, wenn ihr es nicht habt dann such die APK.datei vom Google.
Als erstes öffnet ihr Root Explorer und geht in das Ordner "System" rein und öffnet ebenfalls eine Ordner namens "etc".
Nun Löscht ihr die Datei Hosts oder bennent es um.

Mfg

Antworten

16.02.2015 14:34:47 via Website

Hüseyin ...

Ich weiß nicht ob das die einzige Lösung dafür ist aber es hat bei mir beim ersten Versuch geklappt.
Wenn ihr kein gerootetes Handy habt dann geht google und tippt wie z.B " Samsung Galaxy S4 rooten"
Nachdem ihr euer Handy gerootet habt solltet ihr aufjedenfall Root Explorer haben, wenn ihr es nicht habt dann such die APK.datei vom Google.
Als erstes öffnet ihr Root Explorer und geht in das Ordner "System" rein und öffnet ebenfalls eine Ordner namens "etc".
Nun Löscht ihr die Datei "Hosts" oder bennent es um.

Mfg

Du BIST DER BEEEEESTEEEEEE . ALTER HAST MICH GERETTET (angel)

Antworten

15.03.2015 07:07:53 via Website

Es ist ganz einfach ihr müsst xxxxxx installieren. Dann sollte es wieder gehen bei mir hat's geklappt;)

Antworten

26.04.2015 00:34:05 via Website

Versucht es mal mit daten löshen bei der googleplay app
das hat bei mir geholfen als ich das problem wie Onur G. hatte

Antworten

30.04.2015 15:21:54 via Website

Hüseyin ...

Mfg

Ich finde die Datei "Hosts" nicht im Root Browser

Antworten

25.05.2015 12:10:04 via Website

wie heisst die app sie ist entfernt worden in deinem thread schreib mir auf skype loller22221

Antworten

31.05.2015 03:06:15 via Website

Hallo hatte dasselbe Problem doch es gibt eine Lösung ich habe davor mit einer app namens Freedom gearbeitet danach konnte ich mich nicht mehr verbinden so gehts 1.step:in den SuperUser gehen und Freedom die rechte verweigern falls freedom gelöscht ist einfach nochmal installieren 2.step:Einstellungen> Anwensungsmanager> Googleplay> Daten löschen dan auf googleplay gehen oder auf google+ dan fragt er dich erneut und dan klappts

Antworten

14.06.2015 21:47:48 via Website

Hallo ehm wie geht das den auf system zu kommen also wie kommt man dadrauf den ordner zu finden

Antworten

04.07.2015 10:13:54 via Website

Hallo
Wenn ich bei mir in den Ordner system und dann etc gehe, sehe ich nur den ordner: hostapd und noch paar andere, die aber nichts mit hosts zu tun hat..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

04.07.2015 16:12:46 via Website

Bei mir ging es mit freedom.Erst freedom öffnen dann kommt required google account dann zum playstore gehen öffnen sucht Serververbindung anmelden und fertig.Gruß Soraiya.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

04.07.2015 16:14:51 via Website

Du mußt in den dateimanager gehen solange hoch drücken bis mnt oder system kommt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 284

04.07.2015 19:30:00 via App

Man muss einfach zuerst xxxxx stoppen dann die Daten löschen und dann deinstallieren dann geht wieder alles

EDIT: Ist ja illegale Software

— geändert am 04.07.2015 19:31:23

Antworten

12.07.2015 10:07:09 via Website

Flozu LP

Ich habe die Lösung gefunden!!! Du musst dir eine apk von dieser Seite runterladen www.sendspace.com/file/qup673 "hosts editor" installier dir diese app und öffne sie. Markiere die Dateien und lösche sie und dann funktioniert wieder alles!!! :D

Danke Danke Danke das hat funktioniert
Man muss nur als erstes wenn man das noch nicht gemacht hat sein Gerät rooten.
Ich mache das immer mir KingRoot (einfach googeln, auf der Downloadseite von ihnen der oberste download)
Dann in HostsEditor gehen beim unteren einen Haken machen auf die drei punkte gehen und "Delete"
Seitdem funktioniert bei mir auch wieder alles

Antworten

14.07.2015 21:14:18 via Website

Hüseyin ...

Mfg

DU KLEINER ***********
ich hab das gemacht und hab mein Handy geschrottet es geht jetzt nur noch an und aus!

Antworten