Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden. Trotz Hardreset

• Antworten:194
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

09.01.2015 19:08:42 via Website

Habe dasselbe Problem. Habe dummerweise auch die app genutzt. Jedoch habe ich es in der werkeinstellung zurückgesetzt und kann mich gar nicht mehr anmelden. Für die illegale app brauch ich einen konto und da ich mich nicht mehr anmelden kann weil es zurückgesetzt wurde kannich nicht auf stop drücken. Kann mir jemand helfen? Würde ein factory reset etwas bringen?

• Forum-Beiträge: 2.417

09.01.2015 20:23:56 via App

minoru matsumoto

Habe dasselbe Problem. Habe dummerweise auch die app genutzt. Jedoch habe ich es in der werkeinstellung zurückgesetzt und kann mich gar nicht mehr anmelden. Für die illegale app brauch ich einen konto und da ich mich nicht mehr anmelden kann weil es zurückgesetzt wurde kannich nicht auf stop drücken. Kann mir jemand helfen? Würde ein factory reset etwas bringen?

Die Lösungsvorschläge wurden bereits mehrfach auf den Seiten zuvor gepostet.
Bitte einfach mal alles durchlesen.

AndroidPIT ~ Regeln
√ Galaxy Mini 👉Galaxy S3 👉 Galaxy Note 3 👉 ONEPLUS ONE 64 GB BLACK 👉 Galaxy S6 64 GB Black back-to-n0t3 Xposed ROM

• Forum-Beiträge: 1

09.01.2015 23:18:14 via Website

Ich hab das Problem auch und keine Ahnung was fr***m sein soll ..
Habe das tablet schon komplett zurück gesetzt ...Hilfe

10.01.2015 06:48:34 via Website

Tar€k £uka$ ™

minoru matsumoto

Die Lösungsvorschläge wurden bereits mehrfach auf den Seiten zuvor gepostet.
Bitte einfach mal alles durchlesen.

Ich habe wirklich alles versucht (am Router werde ich mal ziehen und warten, was aber bestimmt nichts bringen wird).da es ja auf hardreset war bringt alles mögliche mit den Google Account nichts mehr

• Forum-Beiträge: 1.224

10.01.2015 07:00:24 via App

Ich hoffe du und Alle andreren habt jetzt daraus gelernt.
Jetzt muss aber auch mal ich eine Frage stellen.
Wird in diesem Fall auch das Gerät zum Einrichten gesperrt?

@Ann-Kathrin
Wenn dein Gerät nicht manipuliert ist muß eine andere Lösung her.
Datum, Uhrzeit, Zeitzone kontrollieren.
Nur Wlan, dann mal 2 Min. den Stecker vom Router ziehen. Mobil auch?

— geändert am 10.01.2015 07:40:39

10.01.2015 07:28:48 via Website

Es hat tatsächlich funktioniert. Muss mich wohl entschuldigen. Habe jetzt gelernt so eine app nie wieder auf dem handy zu haben und das werde ich nicht nochmal machen

10.01.2015 18:19:32 via Website

Hi, ich hatte das Problem auch gerade auf dem Samsung Galaxy Tab 5. Hatte schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt und konnte beim Neustart auch kein Google Konto einrichten. Auch nach Router Neustart nicht. Habe dann auf meinem Smartphone einen Access point eingerichtet über Mobilfunknetz und das Tablet mit dem AP verbunden. Danach konnte ich das Google Konto einrichten und danach funktionierte es auch über das WLAN wieder.

• Forum-Beiträge: 4

10.01.2015 18:48:01 via Website

Hey, ich habe keine illegale Apps runtergeladen und sonst nicht veränderts. Seit 3 Tagen erscheint auf meinem Handy (Samsung Galaxy S3)"Ihre Internetverbindung ist instabil". Ich kann mich weder auf meinem Googlemailkonto anmelden noch auf Google Play zugreifen. Und ein Sicherungskonto kann auch nicht erstellt werden. Es erscheint folgende Meldung nach Eingabe der Anmeldungsdaten: "Anmeldung ist nicht möglich. Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden. Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder Ihr Android-Gerät unterstützt keine Datendienste. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an den Kundendienst."
Ich habe das Handy bereits auf Werkseinstellungen gesetzt - das Problem besteht weiterhin.
Ich nutze weiterhin dieselbe Internetverbindung (WLAN). Es gab also keine Änderungen in letzter Zeit.
Nun kann ich nach dem Reset keine Apps runterladen (wie z.B. Whatsapp), da ich bei Google Paly nicht reinkomme.
Kann ebenfalls kein neues Konto bei Google anlegen, da alle Nicks, die ich eingebe, angeblich vergeben sind.
Meinen Rooter habe ich bereits ausgeschaltet und wieder eingeschaltet - nix... :(
Wer kann mir weiterhelfen?

• Forum-Beiträge: 4

11.01.2015 10:32:51 via Website

Habs alleine geschafft! Rooter nochmal ausgemacht, wieder an, HandyAkku raus, Handy nochmal neu gestartet. Funktioniert wieder. puuuuh.... :)

• Forum-Beiträge: 1.224

11.01.2015 10:39:22 via App

Von Harald Hallmas vom 30.12.14

So. Probleme behoben. Danke für die weitreichenden Tip's und Trick's. Leider führte keiner zum Erfolg. Die Lösung war viel einfacher. 1. Kostenlos bei Google angerufen 2. Problem war bekannt. 3. Lösung : Netztstecker am WLAN Router ziehen 2 Minuten warten. 4. Stecker wieder rein 5. Alles bestens.In dem Router werden auch Daten gespeichert die eigentlich nach einem Update überflüssig sind. Und die sorgen dann für eine nicht stabile Verbindung. So sagt Google. Und Sie haben recht gehabt in meinem Fall.

11.01.2015 13:34:44 via Website

DANKE für diese einfache Lösung!!!

Nach endlosem Surfen im Netz und verzweifelten Aktionen nun die EINFACHE Lösung. Ich hatte nämlich keine xxxx APP runtergeladen und war mir auch keiner Schuld bewusst.

Ich antworte sonst nie auf so was, bin einfach nur glücklich!!! (laughing)

• Forum-Beiträge: 17

11.01.2015 13:46:46 via Website

Kurze Anmerkung: Nachdem ich alles probiert hatte bin ich auf diesen Thread gestoßen, und hab f****om installiert, gestopt und schon gehts :)

15.01.2015 20:24:44 via Website

Ich dank,e dir viel Mals. ich war schon mit den nerven am ende. ich war kurz davor zu rooten. und dann hab ich deine Antwort gelesen und hab mich dann bei Youtube angemeldet und alles ging ohne Probleme. danke nochmal lg Daniel

19.01.2015 20:59:01 via Website

Hatte das gleiche Problem und keine Lösung hat geholfen, da ich keine root rechte hab und die besagte APP nicht gefunden habe da ja der Name überall entfernt worden ist. Das mit dem Router abschalten hat auch nicht funktioniert. Hab aber eine andere und auch sehr einfache Lösung gefunden. Und zwar lag der Fehler bei mir am eingestellten DNS Server. Einfach IP von statisch auf DHCP schalten (sofern von Router unterstützt) und siehe da, alles geht wieder wie zuvor.

Glg

Betroffenes Gerät war ein Lenovo Yoga 2 Pro Tablet

21.01.2015 10:37:08 via Website

Bei mir war das Problem nur im Wlan und nicht im Mobilnetz oder im VPN (Hotspot Shield VPN).
Es lag am DNS des DSL-Providers.

Wenn bei Euch ping zu android.clients.google.com nicht funktioniert, dann kann auch Google Play nicht funktionieren.

Ich habe in den Netzwerkeinstellungen des Wlan jetzt manuell einen anderen DNS-Server eingetragen und seitdem geht es.
Vorher hatte ich VPN benutzt und das ging auch.

21.01.2015 18:17:04 via Website

Hallo an alle,
ich hatte auch das Problem, dassich nicht auf google zugreifen konnte. Besonders im WLAN-Bereich.
Ich habe mir auch fast alle Beiträge von euch durchgelesen und was soll ich sagen?
Leider hat nicht ein Lösungsvorschlag den ich verfolgt habe, hat geholfen.
Dabei war bei mir die Lösung so nah!
Ich bin ohne WLAN auf den Play Store gelangt und habe dort die Hilfe&Feedback Seite geöffnet.
Dort unter dem Punkt "Verbindungvoraussetzungen für Google Play" meine Lösung gefunden.
Bei mir musste ich einfach nur den Router neu starten.
Da steht noch was über "TCP und UDP 5228 blockieren" aber das habe ich nicht mehr benötigt.

Ich hoffe, dass ich weiter helfen konnte.

• Forum-Beiträge: 2

22.01.2015 16:31:44 via Website

Hallo :/ habe das gleiche Handy und Problem.. Keine Ahnung warum das passiert..

• Forum-Beiträge: 2

24.01.2015 07:59:53 via Website

Wo ist der Ordner ich kann ihnen nicht aufrufen gibt es eine APP dafür?

• Forum-Beiträge: 38

24.01.2015 11:10:31 via App

Ramboo : du kannst den Ordner nur öffnen/finden wenn dein Handy root Rechte hat. Wenn du root Rechte hast dann kannst du mit einen root Browser den Ordner finden.