Sony Xperia Z1 — Xperia Z1 ICE Kontakte auf Sperrbildschirm ?

  • Antworten:1
Hans Wurst
  • Forum-Beiträge: 1

16.10.2013, 10:32:01 via Website

Hallo ich bin gewechselt von Samsung Galaxy S2 auf Xperia Z1 ... beim samsung gab es im Adressbuch eine Gruppe ICE (Notfallkontakte) diese konnte man auf dem Sperrbildschirm über Notruf Anzeigen lassen und auch anwählen.

Das scheint es beim Sony nicht zu geben ?! Warum ? ist dsa nicht eine Android Standard Funktion ? ich Fand diese Funktion sehr sinnvoll und wenn es eine Möglichkeit gäbe das zu aktivieren .... Ich würde ungern Zusatzapps dafür verwenden

Antworten
UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

21.10.2013, 22:05:54 via Website

Schau Dir mal den Beitrag an (leider in EN)
http://androidforums.com/incredible-support-troubleshooting/79100-lock-screen-need-emergency-contact.html

Antworten