LG P880 Optimus 4X HD - Probleme beim In und Deinstallieren von Apps

  • Antworten:2
Robert Karczewski
  • Forum-Beiträge: 8

16.10.2013, 02:23:37 via App

Hallo Leute, an sich bin ich ja mit dem Handy zufrieden aber wenn ich Apps installiere oder wieder deinstalliere ist das Handy unmittelbar danach für gute 2 Minuten nicht zu gebrauchen. Es hängt sich auf und man kann kaum etwas ohne Verzögerungen von bis zu 20 Sekunden ausführen. Was kann das sein?

Das Gerät ist nicht gerootet, es befindet sich die aktuellste original Software drauf. Nach update auf jelly bean habe ich es aufs werkszustand zurück gesetzt. Ob dieses Problem auch bei ICS vorhanden war, weiß ich leider nicht mehr. Jemand ne Idee?

— geändert am 04.04.2019, 23:32:21 durch Moderator

Antworten
thomas privat
  • Forum-Beiträge: 8

18.10.2013, 21:33:57 via App

Mach doch bitte die aktuelle Firmware rauf, für Deutschland wäre das dann die 20b

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

18.10.2013, 21:43:57 via App

Er erwähnte doch bereits ,dass die aktuellste Firmware auf seinem Handy läuft.
LG

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten