Samsung Galaxy S3 — Eingabezeitpunkt neuer Kontakte im Telefonbuch

  • Antworten:0
Geri
  • Forum-Beiträge: 1

15.10.2013, 21:55:18 via Website

Servus Zamma
hab ein kleines Problem.
Hab abundzumal einen Filmriss bei einer Sauferei. Im Nachhinein finde ich dann neue Nummern meistens sogar Vor-und Nachname.
Kenn die Person nicht Namentlich oder kann mich nicht daran errinnern das ich je deren Nummer in mein Handy eingegeben hätte.
Meistens sind es Frauen.
Is natürlich auch Blödsinn die Leute anzuschreiben und zu Fragen "hallo woher kennen wir uns den?" Wenn wir uns erst vor 2 Tagen getroffen haben.
Ein einfacherer Weg wäre es wenn ich Datum und Uhrzeit einsehen könnte wann der Kontakt eingeben wurde.
Denn wenn mir die Frau in meinem Vollrausch Ihre Nummer gegeben hat. Und Sie mich dann im nüchternen Zustand kennenlernt. Rechne ich
mir ein paar Chancen aus.
Meine Frage ist jetzt gibt es eine App die mein Problem behebt. Nicht den Filmriss oder das Alkohlproblem sonder der Eingabezeitpunkt des Kontaktes.
Oder was ich mir vorstellen könnte wäre das es im Handy eine Chronik gibt. Wann was eingeben wurde.

Wer mein Problem löst der kann gern mal mit auf ne Sauftour mitkommen. Das Bier zahle ich.

Vielen Dank schon mal
Gerilein

Antworten