Samsung Galaxy Note — Jelly bean 4.2.2 für galaxy note Rooten

  • Antworten:6
Grobar77
  • Forum-Beiträge: 6

15.10.2013, 19:33:42 via Website

Hi leute ich bin neu hier und wollte fragen wie ich es hinbekommen könnte jelly bean 4.2.2 auf mein galaxy note zu rooten..? wenn möglich für schwer von kapee leuten wie MICH in einfachen schritten zu erklären..:D hab bereits die 4.1.2 version drauf, und wie ich auch gehört habe ist das daß maximum was man updaten kann..?? bzw da soll angeblich schuss sein, und wer mehr will soll selber hand anlegen und in die Custom Roms gehen...:/ hmm alles latein für mich in diesem fachjargon und forum..!! Würd mich aber trotzdem auf eine Antwort freuen für einen ahnungslosen wie mich...haha..:D

Antworten
Grobar77
  • Forum-Beiträge: 6

15.10.2013, 20:47:00 via Website

Dank dir Reinold..:) auf jeden fall werde ich die finger davon lassen wenn mir das zu spanisch vorkommt..gruss

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

15.10.2013, 20:51:21 via App

Grobar77
Hi leute ich bin neu hier und wollte fragen wie ich es hinbekommen könnte jelly bean 4.2.2 auf mein galaxy note zu rooten..? wenn möglich für schwer von kapee leuten wie MICH in einfachen schritten zu erklären..:D hab bereits die 4.1.2 version drauf, und wie ich auch gehört habe ist das daß maximum was man updaten kann..?? bzw da soll angeblich schuss sein, und wer mehr will soll selber hand anlegen und in die Custom Roms gehen...:/ hmm alles latein für mich in diesem fachjargon und forum..!! Würd mich aber trotzdem auf eine Antwort freuen für einen ahnungslosen wie mich...haha..:D
Hi wie man deinem Text entnehmen kann kennst du dich überhaupt nicht (nicht böse gemeint) mit rooten &co aus .
Lass Es lieber sein promoten bringt dir mehr Gefahren als Vorteile(Wenn du dich nicht auskennst)
LG Felix

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Grobar77

Antworten
Grobar77
  • Forum-Beiträge: 6

15.10.2013, 20:55:56 via Website

Dank dir Felix..ja du kannst es offen ansprechen..hab überhaupt kein blassen dunst vom rooten usw..ich werde das ganze auch mit vorsicht geniesen,und mir einfach die Anleitung durch lesen.. und wenn mir das zu gefährlich wird, lass ich die Finger davon..das ist es dann doch nicht wert..p.s. bin mit der Version eigentlich auch super zufrieden, aber wie das nunmal so ist, will man immer wieder was neues haben..:)

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

15.10.2013, 21:11:36 via App

Lies dich am besten ein .
Zum Beispiel hier und bei den XDAs http://www.xda-developers.com
dort findest du gute infos (zum Beispiel das man eine custom Rom nicht rootet sondern flasht.........)
LG Felix

— geändert am 15.10.2013, 21:12:38

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Grobar77

Antworten
Grobar77
  • Forum-Beiträge: 6

15.10.2013, 21:15:14 via Website

Danke werd ich machen..;)

Antworten