Samsung Galaxy S4 — Nach Update auf 4.3.0

  • Antworten:6
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 11

15.10.2013 18:54:43 via Website

Ich habe mein S4 auf die Version 4.3.0 mit der Firmware von "Sammobil" mit Hilfe von "Odin 3.09" > — I9505XXUEMJ3_I9505OLBEMJ2_OLB — aktualisiert. Danach habe ich als Systemsprache "Deutsch" nicht mehr zur Verfügung. Englisch US und GB und ein paar andere Sprachen aber nicht Deutsch. Was nun???

Grüße an Alle mit der Hoffnung auf Hilfe.

Rolf-W. Becker

  • Forum-Beiträge: 11

15.10.2013 22:55:10 via Website

Das ist nicht die letzte Version - Endung I8, neuer J3 auf der deutschen Seite. Hilft mir auch nicht, da ein Downgrade wohl nicht möglich ist. Kann man keine Sprachdatei installieren???

  • Forum-Beiträge: 11

16.10.2013 10:17:20 via Website

Eine weitere Frage zu meinem Problem: Habe ich jetzt mit meiner Aktion (Odin und Installation der o.g. Version) mein S4 gerootet oder nicht und bekomme ich weiterhin die normalen Firmware-Updates bzw. Aktualisierungen ???

  • Forum-Beiträge: 415

16.10.2013 20:42:48 via Website

Hallo


Du hast dir eine asiatische Firmware drauf gespielt die kein Deutsch enthält aber es scheint ein Trick zu helfen in dem Du eine andere CSC Datei drauf installierst und schon haste Deutsch..................

und zur anderen Geschichte : nein solange du Originale Samsung Firmware installierst ist nix gerootet und Updates bekommmst du weiterhin......

schau mal hier ,vielleicht hilft dir das weiter ................

http://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s4_original_roms_firmware_kies/296160-galaxy_s4_i9505xxuemj3_jb_4_3_leak_beta_odin_oxa_4t_13_10_2013_a.html

LG.T.

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

  • Forum-Beiträge: 11

18.10.2013 09:53:56 via Website

Problem gelöst! Ich habe inzwischen die aktuelle Firmware (auch mit deutscher Systemsprache) installiert.
Danke für die Hilfe.

Dänu

  • Forum-Beiträge: 22.353

18.10.2013 20:18:07 via Website

Hallo,

zwar ist das Problem bereits gelöst, der besseren Übersichtlichkeit halber möchte ich an dieser Stelle aber mit Verweis auf diesen großen Update-Diskussionsthread schließen:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/557703/Aktuelles-Update-S4

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins