Kennt Ihr schon Bitcoin Wallet?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

15.10.2013, 17:47:30 via Website

Ich wollte Euch kurz eine App vorstellen, die den Einen oder Anderen vllt interessieren könnte ;)

Bitcoin Wallet von Andreas Schildbach, der durch die App Öffi wohl bekannt sein sollte.

Für alle die, die nicht wissen was Bitcoins sind, hier ein nettes Video: https://www.youtube.com/watch?v=Um63OQz3bjo

Bitcoins ist eine digitale Währung, mit der im Internet (anonym) eingekauft werden kann.

Euer Geld kann auf Eurem Rechner oder auf Eurem Androiden in einem Wallet gespeichert werden. Sollte der Datenträger allerdings kaputt gehen, ist euer Geld verloren. Daher muss es gesichert werden, was in der App wohl möglich ist!?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Mario Oriente
  • Forum-Beiträge: 787

15.10.2013, 19:39:42 via Website

kann man mit der app auch bitcoins herstellen ?

Motorola razr + cm 11 = <3 Nexus 7 + AOKP = :wub:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

15.10.2013, 20:22:36 via Website

Mario Oriente
kann man mit der app auch bitcoins herstellen ?

Nein.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten