Samsung Galaxy S3 — SGS3 startet nicht. Wird jedoch vom Pc erkannt

  • Antworten:5
Philipp Langen
  • Forum-Beiträge: 2

15.10.2013, 13:54:34 via Website

Hallöchen,

seit gestern bleibt der Bildschirm meines SGS3 leider schwarz. Die led scheint zu funktionieren und leuchtet grün. auch vibration bekomme ich manchmal wenn ich das ladegerät einstecke. aber am bildschirm tut sich nichts. auch auf die vol+/home/on-off kombination reagiert es nicht.akku für eine stunde raus hat auch nicht geholfen. Allerdings wird es vom pc problemlos erkannt, ich kann sogar auf meine daten zugreifen. was kann ich noch tun ausser es in die reparatur zu schicken ?

Ps. ich hab ein seit 2 monaten einen sprung im display, allerdings war das bisher nur ein optisches problem :P

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

15.10.2013, 14:27:43 via App

offenbar ist das Display tot: also einschicken :(

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

15.10.2013, 14:28:03 via App

Klingt Nach einem kaputten Bildschirm.
Entweder selbst reparieren oder austauschen lassen .
LG Felix

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten
Philipp Langen
  • Forum-Beiträge: 2

15.10.2013, 19:56:51 via Website

ja sowas hab ich schon befürchtet :P garantie wird das wegen dem sprung dann vermutlich auch nicht übernehmen richtig?

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

15.10.2013, 20:05:18 via App

ja
kleiner Vorteil: du kannst es gerootet einschicken

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

15.10.2013, 20:43:47 via App

Philipp Langen
ja sowas hab ich schon befürchtet :P garantie wird das wegen dem sprung dann vermutlich auch nicht übernehmen richtig?
Ja
LG

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten