Omnirom...!!!Was haltet ihr davon?

  • Antworten:24
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11.649

14.10.2013, 17:47:37 via App

Gab ja grad den Artikel über oben genannte Custom Rom, dachte mir ich mach mal nen thread auf zum gemeinsamen diskutieren.


Da gehts zum Artikel. Viel Spaß und sachlich bleiben :P Golem hat auch drüber geschrieben.


Was mich vor allem so positiv stimmt ist die Tatsache das große Namen wie Chainfire an dem Projekt beteiligt sind. Ich bin mal gespannt wann es die erste Version zum flashen gibt.



Hier gehts zur omnirom Website.


THX Chris für den link zu xda


Xda thread für die grouper Version.

Offizielle nightlys

— geändert am 17.10.2013, 08:01:42

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

14.10.2013, 18:09:16 via App

klingt doch prima.. :)

hatte ein DU dev auch schon vor ein paar Tagen auf G+ geposted

kann man gespannt sein.. :)

gibt's schon einen xda link?

— geändert am 14.10.2013, 18:09:48

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

14.10.2013, 18:10:39 via App

Bin auf die Art und weise der Communtiy nahen Arbeit gespannt..... ich hoffe die machen nicht ihr eigenes forum auf.......bisher hab ich keinen xda link entdeckt sobald ich einen hab Teile ich den natürlich.

— geändert am 14.10.2013, 18:11:17

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

14.10.2013, 18:13:50 via App

Hab nur nen link zur Homepage von omnirom.org gefunden.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

14.10.2013, 18:31:45 via App

Uff die sogenannten Tomaten auf den Augen :bashful:


EDIT: Link zu den xda's eingefügt! Danke Chris!

— geändert am 14.10.2013, 18:36:25

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.548

14.10.2013, 19:44:25 via App

Wird bestimmt sehr interessant! Glaube nicht das die bekannten Namen hinter dem Projekt Fehler machen und das ganze im Team sehr gut umsetzen !

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

14.10.2013, 19:47:10 via App

Naja aber zu viele große Namen sind auch nicht immer gut.


Aber warten wirs ab. Hoffe das es bald erste bulids gibt.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.823

14.10.2013, 19:54:08 via App

Finde ich super. Community ist schön und gut und wenn es gut umgesetzt ist, was ich hoffe, eine bessere Alternative zu Cm.

— geändert am 14.10.2013, 19:54:33

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

14.10.2013, 19:57:28 via App

Ja Communtiy is prinzipiell gut. Aber wenn die Sache größer wird dann wirds schwer mit community.


Aber definitiv ists ne alternative zu CM.

— geändert am 14.10.2013, 19:58:15

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

14.10.2013, 20:18:42 via App

Eben ich vermisse eine alternative zu Aokp (nicht das aokp schlecht is).


Aber nach aokp kommt lange nix....und dann kommt Paranoid Android....

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

14.10.2013, 21:09:50 via Website

Paranoid hat bereits zuviel Schrott drin, es ist ein Rom um auf dem Pausenplatz zu protzen mit Feautures die keiner braucht, geht in die Richtung Touchwiz ;)

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.10.2013, 22:24:43 via App

Aber cm ist doch bestimmt schon viel weiter in der Entwicklung

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

14.10.2013, 23:07:53 via App

Dani
Paranoid hat bereits zuviel Schrott drin, es ist ein Rom um auf dem Pausenplatz zu protzen mit Feautures die keiner braucht, geht in die Richtung Touchwiz ;)

Besser hätte ich es nicht sagen können :lol:
Bei keiner anderen ROM war ich mir nach fünf Minuten schon klar, das die ganz schnell wieder runter muss.

:V

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.548

15.10.2013, 00:04:05 via App

Dani
Paranoid hat bereits zuviel Schrott drin, es ist ein Rom um auf dem Pausenplatz zu protzen mit Feautures die keiner braucht, geht in die Richtung Touchwiz ;)


Ich stand nie auf dem Schulhof und hab irgendwen gesehen der mit irgendwelchen Features von Roms geprotzt hat,aber das ist bestimmt nur bei mir so...

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 931

17.10.2013, 09:34:55 via Website

die sollen mal ne version für das Note 2 machen. Ich freu mich auf die ROM und hoffe wirklich das es eine Note 2 Variante geben wird.

One+ 5T //
Homescreen Thread ///

Antworten

Empfohlene Artikel