Samsung Galaxy S4 — Gmail Telefonkontakte löschen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 436

14.10.2013, 10:54:11 via Website

Hallo

ich würde gerne alle meine telefonkontakte (sind weitaus über 1000) bei gmail löschen. da wenn ich immer das smartphone resette oder mir ein neues kaufe es automatisch über google mail meine 1000 kontakte synchronisiert. dies würde ich gern verhindern.

mfg

— geändert am 14.10.2013, 11:06:28

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

14.10.2013, 13:51:21 via Website

Anmelden bei gmail, wechseln zu Kontakte und haken setzen um alle zu selektieren, (allerdings nur 50 pro seite) und die dann zu entfernen.
Ein andere Möglichkeit wäre Kontakte aus der Gruppe meine Kontakte zu entfernen. Mitgliedschaft diese Gruppe ist entscheidend, ob ein Kontakt auf dem Handy erschient oder nicht.

Gruß,
Arie

Antworten
  • Forum-Beiträge: 436

14.10.2013, 13:55:59 via Website

vielen herzlichen dank hat alles geklappt.

gruß

android master

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten

Empfohlene Artikel