lg optimus flex und galaxy round

  • Antworten:4
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

14.10.2013, 09:39:12 via App

diese beiden geräte sind ja gekrümmt aber kann man diese geräte dann auch noch selber zu seinen berdürfnissen nachbiegen oder sind diese einfach steif ??

zudem was haltet ihr von diesen geräten ??

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

14.10.2013, 11:33:55 via App

Sie sind steif.
Ich finde das Sound unnütz,beim flex beim flex wird sich das noch zeigen.
LG

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

14.10.2013, 13:37:00 via App

Hat das gebogene Display einen Vorteil oder macht das Samsung nur, weil sie es können?

— geändert am 14.10.2013, 13:40:15

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

14.10.2013, 14:32:02 via App

um andy's antwort zu antworten denke ich samsung macht das nur weil sie es können, denn einen vorteil sehe ich dadurch nicht. schliesslich eignet es sich dadurch nicht zum gamen, in der hosentasche ist es unbequem und sonst muss man es mit dem display zum bein tragen was nicht sehr hilfreich ist weil sich dadurch der bildschirm entsperren kann. also liebe hersteller WARUM !!!

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Black Droid
  • Forum-Beiträge: 30

15.10.2013, 10:01:11 via Website

Beide Geräte sind steif, ich verstehe nicht so recht, was das für Vorteile bringen soll. Was ich von den beiden Geräten halten soll, hmm - ich weiß nicht so recht, weil man sie noch nicht ausprobieren kann.

— geändert am 15.10.2013, 10:01:38

Antworten