Android mediaplayer mit hdd

  • Antworten:3
Horst Preuss
  • Forum-Beiträge: 3

13.10.2013, 23:01:16 via Website

Hallo.
Ich bin auf der suche nach einem standalone Mediaplayer mit android als OS. ich hab selber gesucht und nur china ware gefunden
ebay com/bhp/hdd-media-player-android Kennt jemand Deutsche Händler?
der player muss folgendes haben, können
sata hdd intern
Android als OS,
wlan
alle gängigen formate mkv usw.
ich freu mich auf eure infos

gruss HoTTeP

Antworten
Horst Preuss
  • Forum-Beiträge: 3

15.10.2013, 09:25:20 via Website

Hallo.
Ich bin auf diesen player auf Amazon gefunden <EZTV>. Kennt den einer gibts da Erfahrungen?
Der ist aber sehr teuer. Kennt ihr noch nee alternative?
Gruß, HoTTeP

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.10.2013, 09:32:11 via App

Frage: Warum Android als OS?

Zweitens: Warum nicht ein Tablet nutzen und per DLNA streamen?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Horst Preuss
  • Forum-Beiträge: 3

15.10.2013, 11:51:13 via Website

Hallo Carsten,
warum Android? Weil ich es als kleine spieleconsole mailen, zum surfen usw. nutzen will.( hab keine PS3 oä.)
Warum kein DLNA? Hab zwar Tablet, Smartphone's, Computer usw. aber es soll ein stand alone sein und so portable wie möglich da ich oft auf reisen bin. Und je mehr Technik desto mehr Probleme.
Ich hab noch einen ohne Android gefunden CVJI-E159-2GEN, sehr portable aber sehr teuer.

Der Pop Star mp100 + 1tb hdd gut 100€ währe ne alternative aber kein android :-(

Habt ihr noch nie Idee?

Gruß, HoTTeP

Antworten