Notiz Popup App

  • Antworten:4
Michael Kranz
  • Forum-Beiträge: 55

13.10.2013, 21:30:24 via Website

Hallo Leute,

ich nutze ein Note 2 und hab da mal ne Frage. Gibt es eine App mit der man erstellte Notizen ähnlich einer Kalender erinnerung zu einem bestimmten Zeitpunkt auf dem Homescreen oder auch Sperrbildschirm "aufpoppen" lassen kann? Wenn nicht, könnte jemand von euch so etwas umsetzen?

Antworten
Michael Kranz
  • Forum-Beiträge: 55

13.10.2013, 21:56:48 via App

Es spricht nichts gegen den kalender, aber ich würde es gut finden die notizen die ich untertags mit s note mache nicht immer extra aufrufen zu müssen. Daher wäre es praktisch diese zu einem bestimmten Zeitpunkt nochmal zu gesicht zu bekommen damit ich nichts vergesse

Antworten
impjor
  • Forum-Beiträge: 1.793

15.10.2013, 14:05:35 via App

Du kannst die Notizen doch einfach als Termin in den Kalender eintragen, oder? Dann hast du gleich Synchronisation etc. dabei.
LG

Liebe Grüße impjor.

Für ein gutes Miteinander: Unsere Regeln
Apps für jeden Einsatzzweck
Stellt eure App vor!

Antworten
Michael Kranz
  • Forum-Beiträge: 55

15.10.2013, 19:16:19 via App

Hab ich probiert. Entweder ich bin zu doof oder es geht nicht

Antworten