Samsung Galaxy Note — Note GT-N7000 zurückgesetzt - SIM wird nicht mehr erkannt!

  • Antworten:1
Skrieger
  • Forum-Beiträge: 1

13.10.2013, 16:13:07 via Website

Hallo Leute,

ich habe mir gestern ein neues Handy gekauft, und wollte mein altes Note an meine Schwester verkaufen. Ich habe das Handy Zurückgesetzt und danach die SIM-Karte entfernt um diese in mein neues Handy zu tun. Als meine Schwester dann Ihre SIM-Karte in das Handy gelegt hat, wurde diese nicht mehr erkannt. Ich hab schon ein im Internet geforscht aber nichts hat mir wirklich geholfen.

- IMEI wird noch angezeigt
- Beim entfernen der SIM-Karte gabs keine probleme
- Schon verschiedene SIM-Karte ausprobiert.

Sollte es wirklich ein Hardware fehler sein wüsste jemand wie viel das etwa kosten würde das auszutauschen?

Antworten
Dirk Wemken
  • Forum-Beiträge: 62

29.10.2013, 05:41:28 via App

Simlock?

Antworten