Samsung Galaxy Note 2 — Note 2 Dual Sim für 160 Euro neu?

  • Antworten:4
Thomas F.
  • Forum-Beiträge: 179

13.10.2013, 14:46:42 via Website

Moin.

Ich war doch sehr überrascht, als ich dieses Angebot auf Ebay gefunden habe:
http://www.ebay.de/itm/ANDROID-DUAL-SIM-HANDY-NOTE-II-N7100-5-3-Zoll-4-2-2-JELLY-BEAN-NEU-OVP-WEISS-/151116969374?pt=DE_Handy_s&hash=item232f45f59e

Erst nach dreimaligem Hinsehen wurde mir bewusst, dass Nirgendwo SAMSUNG stand. Es muss sich um einen Chinaclone handeln. Ist Jemand von euch diese Marke bekannt? Ich habe das Angebot jedenfalls gemeldet.

Viele Grüße
Thomas

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

13.10.2013, 14:49:20 via App

Finger weg! Das ist ne Fälschung mit deutlich schwächeren technischen Daten! Für den Preis holst du dir besser ein aktuelles Einsteigergerät, da bekommst du bessere Technik.

Hi,

Antworten
Thomas F.
  • Forum-Beiträge: 179

13.10.2013, 18:28:12 via Website

Keine Sorge, ich falle auf so etwas nicht herein. Ich wollte es nur einmal zur allgemeinen Info hier posten, falls Jemand anderes vielleicht nicht so genau hinsieht. Ich finde es seltsam, dass von dem Gerät angeblich schon mehr als 80 verkauft wurden und der Anbieter über 3000 Bewertungspunkte hat.

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

13.10.2013, 19:23:18 via App

Wenn mich meine Augen nicht täuschen, geben die 512GByte RAM an....


Maxime
Finger weg! Das ist ne Fälschung mit deutlich schwächeren technischen Daten! Für den Preis holst du dir besser ein aktuelles Einsteigergerät, da bekommst du bessere Technik.

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

13.10.2013, 19:44:05 via App

kaha
Wenn mich meine Augen nicht täuschen, geben die 512GByte RAM an....


Maxime
Finger weg! Das ist ne Fälschung mit deutlich schwächeren technischen Daten! Für den Preis holst du dir besser ein aktuelles Einsteigergerät, da bekommst du bessere Technik.
Die haben alles miteinander verwechselt und genau das spricht doch schon für sich. Ausserdem hat das Display ne Auflösung von 854x480 Pixeln, was vor 2,5 Jahren aktuell war und auf einem 5,3" Screen ganz sicher keinen Spass machen wird.

Fazit (immer noch) : FINGER WEG!

mfG:)

Hi,

Antworten