Mobilgeräte Broadcast *dauerhaft* deaktivieren

  • Antworten:4
Alex Müller
  • Forum-Beiträge: 2

13.10.2013, 11:47:41 via Website

Hallo zusammen,

seit etwa 3 Wochen bekomme ich minütlich Broadcast-Nummern übermittelt. Ich habe stets die aktuellste stabile Cyanogen-Version drauf, im Moment also 10.1.3-i9100 vom 23.09.2013

Ausschalten aller 4 Häkchen (welche Broadcasts man will) hat nichts geholfen.

Ausschalten der App und des Dienstes hilft nur wenige Minuten, dann schaltet sich diese App selbst wieder ein.

Weiß jemand einen Weg, um die Nachrichten *dauerhaft* loszuwerden ? Kann man die App oder den Dienst irgendwie deinstallieren ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

13.10.2013, 13:39:10 via App

Hi, mit Titanium Backup einfrieren oder deinstallieren.
H.

Antworten
Alex Müller
  • Forum-Beiträge: 2

13.10.2013, 13:51:41 via Website

Hirogen
Hi, mit Titanium Backup einfrieren oder deinstallieren.
H.
Danke Hirogen, habs jetzt komplett deinstalliert und bin mal gespannt, ob Ruhe ist :-)

Antworten
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

13.10.2013, 16:18:24 via App

ja du kannst mit titanium backup einfrieren oder deinstallieren :) die app müsste cb broadcast oder so heißen, such einfach mal :)
upps zu spät xd

— geändert am 13.10.2013, 16:18:43

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten
M. E.
  • Forum-Beiträge: 1

18.11.2014, 19:41:04 via Website

Hallo ihr lieben, mal eine ganz doofe Frage,wie greife ich den auf die App zu?? Habe das gleiche Problem! Bekomme im Minutentakt diese doofen Cell Broadcast Nachrichten! Wie kann ich die App den deinstallieren?

Vielen Dank im Vorraus

Antworten