NACH FLASHEN EINER BASEBAND-VERSION IST DER WECHSEL NICHT MEHR MÖGLICH

  • Antworten:2
manuel manuel
  • Forum-Beiträge: 18

13.10.2013, 04:19:03 via App

Ja Hallo erstmal :D
Wie das Thread Thema schon sagt kann ich nicht mehr zwischen verschiedenen Radio Version switchen !!! Keine Ahnung was da der Grund ist !? :/ Hatte von dem [ROM] her die 4A.14, habe dann die 4A.17 geflasht und wollte gestern 4A.19 drauf spielen, weil das angeblich die beste Base ist !!?? Vllt kann mir jemand helfen :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 247

13.10.2013, 20:17:49 via Website

Welche ROM hast du denn drauf,
falls du eine auf HTC/Sense 4.3 oder GE basierende ROM nutzt
und nicht S-On, dann flash dir mal --->

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2459147

Wie installierst du die Radio, über ein Recovery oder via ADB?
Beim nächsten Mal bitte detaillierter Berichten.

Antworten
manuel manuel
  • Forum-Beiträge: 18

13.10.2013, 23:53:24 via App

ViperOne ROM, bin auf S-OFF... Ich flashe via Recovery !!! Hab die 4A.17 ohne stress flashen können!!!

— geändert am 14.10.2013, 00:54:39

Antworten