hilfe video von google play!!!

  • Antworten:4
honey1990
  • Forum-Beiträge: 1

13.10.2013, 01:50:39 via Website

Hallo hoffe ihr könnt mir helfen habe vor 2 monaten ein video heruntergeladen und es funktionierte auch tadellos aber seit ein paar minuten läßt es sich garnicht mehr abspielen! Hoffe ihr könnt mir helfen weil sonst habe ich ja für das video umsonst geld rausgeschmissen:( falls ihr nach meim handy fragt ich hab ein sony xperia s

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.10.2013, 08:56:29 via App

honey1990
Hallo hoffe ihr könnt mir helfen habe vor 2 monaten ein video heruntergeladen und es funktionierte auch tadellos aber seit ein paar minuten läßt es sich garnicht mehr abspielen! Hoffe ihr könnt mir helfen weil sonst habe ich ja für das video umsonst geld rausgeschmissen:( falls ihr nach meim handy fragt ich hab ein sony xperia s
Fehlermeldung?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

13.10.2013, 09:25:24 via Website

Solltest du etwas um die 4 € bezahlt haben, dann ist das Normal. Das wäre dann gemietet. Mietware lässt sich nach einem gewissen Zeitlichen Rahmen nicht mehr öffnen. Ist aber bei allen Onlinediensten so.

Gekaufte Ware die auch teurer ist, kann solange gesehen werden wie es auch den Dienst gibt oder er dir das Recht zur Nutzung einräumt.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.10.2013, 10:25:54 via Website

Geliehene Videos im Playstore behalten 30 Tage Ihre "Aktivierungszeit". Danach sind Sie 48 Stunden verfügbar.
2 Monate geht also weit darüber hinaus.:wink:

Wie Carsten schon erwähnte, wäre eine Fehlermeldung nicht verkehrt.

Und herzlich Willkommen bei uns honey1990. :wink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

14.10.2013, 13:52:05 via Website

Freakyno1
Geliehene Videos im Playstore behalten 30 Tage Ihre "Aktivierungszeit". Danach sind Sie 48 Stunden verfügbar.
2 Monate geht also weit darüber hinaus.:wink:

Wenn es denn 2 Monate sind dann hast du sicherlich Recht. Ich wollte nur ein eventuelles falsches Zeitgefühl vorgreifen.

Wie Carsten schon erwähnte, wäre eine Fehlermeldung nicht verkehrt.

Honey1990 noch da???

Und herzlich Willkommen bei uns honey1990. :wink:

Von mir auch selbiges.

PS: Freakyno1 das nenn ich jetzt ein freundliches Profilfoto. Gefällt mir wirklich.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten