Findet falsches Handy

  • Antworten:1
chrisi
  • Forum-Beiträge: 2

12.10.2013, 23:46:20 via Website

hallo..ich habe mir die App Airdoid auf mein Handy runter geladen Samsung Galaxy S3 (GT - 19300 )
habe es gestartet und auf meinem Display oben links ist so ein grüner Pfeil.
Jedoch nach gewisse zeit tut es automatisch verschwinden und wenn ich vom PC zugreifen will funktioniert es logischer weise nicht.
meine frage ist warum tut es sich automatisch abmelden bzw verschwinden.
kann man es ändern?
Das zweite Problem ist,wenn ich auf Handy finden gehe,findet es zwar aber nicht das richtige.Wir beide( Freundin und ich) haben zwei verschiedene E-Mail.
melde ich mich mit meine E-Mail (1) findet es mich. meldet sich mein freund mit E-Mail (2) an,findet das Programm Handy Nr. 1 anstatt Nr.2
habe aber auf das Menü von Handy 2 trotzdem zugriff
warum ist das so?kann mir jemand helfen?

vielen dank für eure Antwort
gruß chrisi

— geändert am 21.10.2013, 00:06:33

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.10.2013, 23:50:42 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich verschiebe deine Frage mal in den Apps-Bereich, da kann dir sicher schneller geholfen werden.


bitte sei so gut und bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Danke :)

— geändert am 12.10.2013, 23:51:07

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Izzy

Antworten